Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mr.play: [gelöst] Ausszahlungsprobbleme und vertröstung und ausreden durch Kundenservice (Seite 2)

Thema erstellt am 10.05.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.983
Maikk0712
Besucher
Die Auszahlung steht jetz seit 03.05 auf warten obwohl seit 10.05 alle geforderten Dokumente hochgeladen wurden.
MRHarry91
Besucher
Das gleiche habe ich bei Luckland. 
Werde jeden Tag auch vertröstet. 

Unterlagen sind laut Chat alle bestätigt und ok. 

Auszahlung über 8000€ steht seit dem 07.05 auf warten. 

Chatmitarbeiter 1 (englich): 
Sie bekommen morgen eine Auszahlungsbestätigung/ Information 

Chatmitarbeiter 2: (deutsch) alle unterlagen sehen gut aus. Kommt momentan zu langen Wartezeiten wegen vielen gewinnen. Unsere Abteilung hat viel zu tun. 

Ich lach mich schlapp... 


Maikk0712
Besucher
scr1mka schrieb am 11.05.2019 um 01:06 Uhr: Du bekommst schon dein Geld, alle Aspire Casinos sind leider sehr langsam ,aber die zahlen schon aus . Ich habe auf meine 3000euro Auszahlung auch mehr als eine Woche gewartet .

Ich warte jetz seit 03.05 und nix ist passiert
Julian
Elite
Hallo Maikk0712,

Ich bespreche gerade deinen Fall mit einem Manager und werde mich später bei dir via Communicator melden.
Maikk0712
Besucher
Versehe garnichts mehr, naja auf Testreihen die die casinos emphelen kann manwohl auch nichts geben!,,,
mrplay
Hallo Maikk0712, 
danke Gamblejoe für die Bemerkung. Seid dem 10. Mai haben wir auf einige zusätzliche Dokumente von ihnen gewartet.
Wir haben das Konto jetzt überprüft und das Geld wird in Kürze bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Generell, treten in der Regel immer Schwierigkeiten auf mit Dokumenten bei der ersten Auszahlung.

Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeit und hoffen Sie werden weiterhin viel Spaß mit mr.play haben.

Mit freundlichen Grüßen,

mr.play
Maikk0712
Besucher
Ich möchte gern weiterspielen, aber ich hoffe ich bekomme den gewinn
Dutch78
Stamm-Userin

mrplay schrieb am 15.05.2019 um 17:00 Uhr:

Generell, treten in der Regel immer Schwierigkeiten auf mit Dokumenten bei der ersten Auszahlung.



Na, endlich mal einer der bei der Wahrheit bleibt.


Finde es gut, dass es bei euch generell Probleme mit den Dokumenten bei der ersten Auszahlung gibt, denn da nehme ich lieber ein Casino, bei dem es generell keinen Probleme mit den Dokumenten bei der ersten Auszahlung gibt, davon gibt es ja zum Glück einige, brauche dann auch nicht so lange auf mein Geld warten
Maikk0712
Besucher
Dutch78 schrieb am 15.05.2019 um 19:36 Uhr:

Na, endlich mal einer der bei der Wahrheit bleibt.


Finde es gut, dass es bei euch generell Probleme mit den Dokumenten bei der ersten Auszahlung gibt, denn da nehme ich lieber ein Casino, bei dem es generell keinen Probleme mit den Dokumenten bei der ersten Auszahlung gibt, davon gibt es ja zum Glück einige, brauche dann auch nicht so lange auf mein Geld warten 

Aber das ist halt der Unterschied, wenn es wenigstens zugegeben wird, weil sonst ist das Casino okay

Julian
Elite
MrPlay hat dem Threadersteller das Geld ausgezahlt und somit wird dieser Fall geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 15:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv