Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mr.Green Auszahlung konfisziert, Hinhaltetaktik des Kundenservice!!!

Thema erstellt am 12.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.847
Gijoe
Moin,

Ich bin sehr enttäuscht von mr.green und kann jedem Spieler von dieser Seite abraten. Nach einer Einzahlung 50€ und 100% Bonus habe ich um die 4000€  gewonnen und wollte nach dem ich den Bonus freigespielt hatte 3500€ auszahlen. Einen Tag später bekomme ich eine Nachricht ich hätte die Bonusbedigungen verletzt (zu hoher Einsatz). Das Geld wird nicht ausgezahlt. Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt welche Einsätze zu hoch gewesen seien sollen. Diese waren aber alle nach dem der Bonus freigespielt wurde!

Also habe ich erneut darum gebeten mir meine Spielhistorie mit den markierten falschen Einsätzen zu schicken. Mit denen Mr.green die Konfiszierung rechtfertigt. 

Die Antwort war, dass meine Anfrage an eine Fachabteilung weitergeleitet wird. Sie würden sich dann bei mir melden.

Nach 6 Tagen gab es keine Antwort. Und ich forderte erneut eine Nachweis für die Konfiszierung meines Geldes.

Nun sind weitere 7 Tage vergangen und ich habe diesmal gar keine Rückmeldung bekommen.

Außerdem hatte man bei jedem Kontakt E-mails einen anderen Servicemitarbeiter.

Für mich sieht es nach einer klaren Verbraucherverarschung und Hinhaltetaktik aus!

Was bleiben mir nun noch für Möglichkeiten außer mir einen Anwalt zu nehmen?

Beste Grüße 
Anonym
0800/7234935 zwischen 11 und 20 Uhr anrufen. Viel Glück.
Kleinkariert
Experte
Schreib jmd ausn Gambkejoe Team ab
Sancho
Du machst mir Angst bei meinem Stammcasino. Noch nie irgendwelche Auszahlsprobleme gehabt. Nur bei höheren Beträgen ab 2k hats immer länger gedauert als bei 200 Euro Beträgen. Der Kundenservice war bisher immer sehr gut. Hoffentlich bekommst deine hartverdienten Moneten.
Julian
Elite
Hey Gijoe und willkommen im Forum,

Ich habe so eben das Management kontaktiert und werde mich später sobald ich eine Antwort erhalten habe mich bei dir via Privat Nachricht melden.
Anonym
Klingt für mich wie ein AGB Verstoß ( 5€ max Einsatz) , habe mein Geld bei Mr Green immer bekommen ( am nächsten Tag am Konto).
Dutch78
Stamm-Userin

Kleinkariert schrieb am 13.08.2019 um 02:52 Uhr: Schreib jmd ausn Gambkejoe Team ab

Das ist ganz schön harter Tobak, wieso sollte er jemand aus dem Gamblejoe Team abschreiben?

upola
Legende

Dutch78 schrieb am 13.08.2019 um 11:23 Uhr:

Das ist ganz schön harter Tobak, wieso sollte er jemand aus dem Gamblejoe Team abschreiben? 





upola
Kleinkariert
Experte
Dutch78 schrieb am 13.08.2019 um 11:23 Uhr:

Das ist ganz schön harter Tobak, wieso sollte er jemand aus dem Gamblejoe Team abschreiben? 


Sry ich war nicht ganz bei Sinnen

Aktuelle Themen18.04.2024 um 20:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv