Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: [gelöst] Mr Green bucht 4 Monate nach Kontosperrung Geld von der Kreditkarte ab. (Seite 2)

Thema erstellt am 28.08.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 8.883
Anonym
Zunächst einmal ist das ein Unding, dass die Bank dir nicht helfen kann/will. Wer hat dir diese Info gegeben? Jemand vom Kundenservice? Teamleiter geben lassen, Vorfall erklären. Bei Kreditkartenbuchungen kann man zurückbuchen lassen, wenn man darlegt, dass diese ungerechtfertigt gebucht wurde. Das dauert bei einem vernünftigen Anbieter nicht länger als 20 Sekunden.

In der Nachweispflicht ist derjenige der abbucht.

Also, Bank anrufen und Geld zurückholen. Ganz einfach.
Loewenmama
Totoro schrieb am 28.08.2019 um 22:52 Uhr: Zunächst einmal ist das ein Unding, dass die Bank dir nicht helfen kann/will. Wer hat dir diese Info gegeben? Jemand vom Kundenservice? Teamleiter geben lassen, Vorfall erklären. Bei Kreditkartenbuchungen kann man zurückbuchen lassen, wenn man darlegt, dass diese ungerechtfertigt gebucht wurde. Das dauert bei einem vernünftigen Anbieter nicht länger als 20 Sekunden.

In der Nachweispflicht ist derjenige der abbucht.

Also, Bank anrufen und Geld zurückholen. Ganz einfach.

Ja, Bank anrufen ist leider nicht so einfach, n26 hat keinen Telefonsupport mehr. Die einzige Möglichkeit die Bank zu kontaktieren ist der Live Chat, mit denen hatte ich heute 3 Mal das Vergnügen. Ich hoffe das sich bis morgen jemand von Mr Green bei mir meldet. 
Marqes
Experte
Hattest du mal einen Gewinn der genau die gleiche Summe war wie das,dass sie abgebucht haben?
chriss1808
Erfahrener
Marqes schrieb am 28.08.2019 um 23:02 Uhr: Hattest du mal einen Gewinn der genau die gleiche Summe war wie das,dass sie abgebucht haben?

nach dem motto das geld holen wir uns zurück der ist eh doof??
Loewenmama
Marqes schrieb am 28.08.2019 um 23:02 Uhr: Hattest du mal einen Gewinn der genau die gleiche Summe war wie das,dass sie abgebucht haben?

Ne, mein höchster Gewinn war knapp 600, Euro. 
Das Geld wurde auch nicht in einem Betrag abgebucht. 
Begbie
Elite
also entweder kreditkartenmißbrauch durch dritte oder fehlgeschlagene transaktionen aus der vergangenheit.
aber wenn letzteres muss Mr Green ein mandat haben das einzuziehen.
wenn du dir absolut sicher bist, widersprech den abbuchungen und du bekommst die kohle erstmal zurück.
nachteil ist, die bank wird das prüfen, ob der widerspruch gerechtfertigt ist. und wenn du pech hast irgendwann von dir zurück fordern, sollte sich heraus stellen, dass der widerspruch nicht gerechtfertigt war.

alles spekulatilon. versuche mr green solange zu kontaklieren, bis du das glück hast, an einen kompetenten Support mitarbeiter zu kommen, der der sache ernsthaft nachgeht. von der sorte gibt es zwar nicht viele, aber auch nicht keine.

und noch ein tipp, wechsle die bank! N26 ist nicht ganz koscher. google mal nach N26 Probleme, Betrug etc.
Anonym
Was sagt denn Mr. Green unter der Telefonnummer 0800/7234935 dazu? Mo-So 11-20 Uhr.

https://www.mrgreen.com/de/contact-us
Loewenmama
Totoro schrieb am 28.08.2019 um 23:51 Uhr: Was sagt denn Mr. Green unter der Telefonnummer 0800/7234935 dazu? Mo-So 11-20 Uhr.

https://www.mrgreen.com/de/contact-us

Die Rufnummer funktioniert leider nicht. Es kommt die Ansage das der Teilnehmer keine Anrufe entgegen nimmt, habe auf der Seite noch eine andere Nummer gefunden, da kommt die Ansage das keine Mitarbeiter verfügbar sind, man soll sich mit seinen Anliegen an den Chat wenden. Dies habe ich gerade auch gemacht, der Mitarbeiter sagte das Geld sei seit gestern auf den Weg zurück zu mir. Irgendwie traue ich der ganzen Sache noch nicht. Wieso überhaupt meine Kreditkarte belastet wurde, konnte er mir nicht sagen. Habe Mr Green zusätzlich noch eine Mail geschrieben.. Ich bin mal gespannt.
Shirley1989
Einsteiger
leider genießt der Support von N26 einen wahrlich schlechten Ruf. Jedoch muss Dir das Geld erstattet werden. So oder so eine wirklich ungewöhnliche Geschichte. halte uns unbedingt auf dem laufenden.
Loewenmama
Das Geld kam bisher nicht zurück, der Manager von Mr Green, hatte mir hier eine Nachricht geschrieben. Habe ihm jetzt alle persönlichen Informationen geschickt, ich bin gespannt was dabei raus kommt.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 09:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv