Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MagicRed: [gelöst] Betrug bei Magic Red

Thema erstellt am 31.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.741
M****9
Stand 30.05.2019

Also ich bin gerade etwas am verzweifeln. Habe bei MagicRed gespielt und aus 10€ mit Bonus etwa 600 Euro gemacht. Maximal habe ich natürlich nur mit 4€ Pro Spin gespielt und versucht am 25.5 das Geld auszuzahlen. Heute habe ich mit dem Geld weitergespielt und daraus etwa 1700 € gemacht und sofort ausgezahlt. War dann bisschen verwundert, dass ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekam und dann habe ich mal auf "persönliche Daten" geklickt und meinen Augen nicht getraut. Meine Emailadresse mit der ich mich registriert habe wurde in eine mir völlig unbekannte geändert?! Habe dann den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht wissen, was das mit der Emailadresse auf sich hat und mein Konto routinemäßig überprüft wird. Kann es sein, dass es das Casino absichtlich gemacht hat, damit ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekomme? Habe alles mit Screenshots dokumentiert und habe sogar noch einen Screenshot mit meiner richtigen Emailadresse. Wenn ich hier so lese, wie viel schlechte Kritik das Casino bekommt, habe ich schon Angst um mein Geld!

M****9
Auf Nachfrage, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann, wurde sofort mein Konto gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen?
MagicRed
Hello sir,

I am sad to hear about your bad experience with our casino, 
Such issue is very obscure and doesn't match our Casino nor our policy.

Please send me your username and email address so I can resolve and take care of this issue!

Thanks,
Omer
MagicRed Casino
M****9
Hello,

i have send you my username and email address
M****9
Bin jetzt mit dem Account Manager so verblieben, dass er sich um mein Problem kümmert und sich in ein paar Tagen wieder meldet. Ich werde hier weiter über den Ausgang der Sachlage berichten.
M****9
Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt und das Geld ist heute auf mein Konto eingegangen. Vielen Dank an den Casino Manager!!:)
Anonym
Malo789 schrieb am 04.06.2019 um 17:27 Uhr: Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt und das Geld ist heute auf mein Konto eingegangen. Vielen Dank an den Casino Manager!!:)

Freut ich für dich das alles geklappt hat. 

Ob es bei jemand anderen auch so schnell gelöst wurden waere, der hier nicht aktiv ist... Ist eine andere Frage. 
MagicRed

Hi Malo789,

I am happy to see that the issue has been resolved,

If you have any further questions or questions, please contact me and I will.

MagicRed
Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat und somit das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 22:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv