Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: [gelöst] LV Bet Verifizierung / Auszahlung

Thema erstellt am 10.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.279
Mrcb980
Einsteiger
Moin Leute! 

Leider warte ich schon seit fast 1 Woche auf 1 Auszahlung und seit fast 3 Tagen auf die Verifizierung meines Kontos, nachdem meine beantragte Auszahlung am Freitag vor 2 Tagen storniert wurde.

Ich musste den Chat erstmal anschreiben, nachdem ich schon 4 Tage vergeblich auf die Auszahlung gewartet hatte. Dann wurde plötzlich die Auszahlung storniert und Dokumente gefordert, welche ich auch sofort im Anschluss korrekt hochgeladen habe. 

Nun sind wie gesagt schon wieder fast 3 Tage vergangen und auf Nachfrage im Chat erhält man immer Standard-Antworten.

Für mich ist es schon fast Schikane und eine Hinhaltetaktik, welche bei mir nichts bringen wird, da ich bei sowas sehr konsequent bin.

Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit LVBet und kann mir da weiterhelfen, bzw. Tipps geben.

Es nervt wirklich unheimlich, dass man da so lange hingehalten wird...

active
Einsteiger
hast du nicht gegen agb´s verstoßen mach dir keinen kopf.
lv bet zahlt aus.
Mrcb980
Einsteiger
Nein, hatte keinen Bonus oder sonstiges. Ja, mal schauen, wenn morgen nichts passiert, muss ich mich da nochmal melden... 
Niroht
Erfahrener
Mrcb980 schrieb am 10.10.2021 um 11:37 Uhr: Moin Leute! 

Leider warte ich schon seit fast 1 Woche auf 1 Auszahlung und seit fast 3 Tagen auf die Verifizierung meines Kontos, nachdem meine beantragte Auszahlung am Freitag vor 2 Tagen storniert wurde.

Ich musste den Chat erstmal anschreiben, nachdem ich schon 4 Tage vergeblich auf die Auszahlung gewartet hatte. Dann wurde plötzlich die Auszahlung storniert und Dokumente gefordert, welche ich auch sofort im Anschluss korrekt hochgeladen habe. 

Nun sind wie gesagt schon wieder fast 3 Tage vergangen und auf Nachfrage im Chat erhält man immer Standard-Antworten.

Für mich ist es schon fast Schikane und eine Hinhaltetaktik, welche bei mir nichts bringen wird, da ich bei sowas sehr konsequent bin.

Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit LVBet und kann mir da weiterhelfen, bzw. Tipps geben.

Es nervt wirklich unheimlich, dass man da so lange hingehalten wird...


Irgendwie ist das ja schon Hinhaltetaktik bei denen, zumindest mein Eindruck. 
Nachdem ich nun die erste Auszahlung von 70€ bei Lvbet zustande bekommen habe warte ich seit Freitag Mittag (08.10.) auf eine Bestätigung der Auszahlung auf Skrill.
Verifikation ist noch nicht gefordert worden.
Laut AGB werden 3 Werktage angegeben bis eine Bearbeitung stattfinden kann.
Also im Schneckentempo volle Fahrt voraus 🤦‍♂️🙄🙄.
Im Prinzip erwarte ich, dass übermorgen also Dienstag eine Email mit der Bitte noch vorher die Verifikation durchführen zu wollen...
Hier wird ganz klar gehofft und spekuliert die Auszahlung zu verhindern und die Kunden diese dafür stornieren. 
Mrcb980
Einsteiger
Auszahlung und Verifizierung ist heute morgen erfolgt.

Lieben Dank nochmal an Caro für die Hilfe, war wirklich eine zähe Angelegenheit. 

Caro
Expertin
Nachdem der Threadersteller seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen. Sein Spieleraccount ist mittlerweile auch verifiziert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 01:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv