Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: [gelöst] Problem Auszahlung lordlucky über Trustly

Thema erstellt am 13.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.052
Tomboard
Besucher
Hallo Zusammen der Chat kam mir nicht weiterhelfen.

Ich habe bei LordLucky über Trustly eingezahlt und den Bonus erfolgreich umgesetzt so das ich am Ende 7000 Euro auszahlen lassen will über trustly.

Aber sobald ich die Mail von Lordlucky erhalte ihre Zahlung wurde angewiesen sehe ich die 7000 wieder auf meinen Account. Dies geht schon seit 4 Tagen so. Ich beantrage eine Auszahlung einen Tag später erhalte ich die Mail Ihre Auszahlung wurde angewiesen, aber das Geld ist wieder auf meinen Account. 

Der Support sieht auch keinen Fehler von Lordlucky ist alles ok, denn sonst würde ja auch die Auszahlungsmail nicht kommen. 

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Caro
Expertin
Hi Tomboard, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Tomboard
Besucher
Caro schrieb am 13.04.2020 um 18:27 Uhr: Hi Tomboard, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro

Danke habe geantwortet 
Anonym
Hi Caro, ich habe dasselbe Problem bei Lapalingo, mittlerweile das 3tte mal zurück auf das Casinokonto
Anonym
Habe jetzt mal 10 per Sofort Überweisung eingezahlt, die Auszahlung storniert und per Banküberweisung beantragt vielleicht liegt es an Trustly
Caro
Expertin
Hi Bow2019 & Tomboard, die Managerin hat mich gerade informiert, dass Lapalingo/LordLucky im Moment Probleme mit Trustly-Auszahlungen hat. Bitte den Support kontaktieren und die werden euch weiterhelfen, wie ihr das Geld auszahlen könnt. Die sind gerade dabei, das Problem zu beheben. Danke und Grüße Caro

P.S. wenn ihr meine Hilfe braucht, einfach ne kurze Nachricht via Communicator schicken.
Tomboard
Besucher
Caro schrieb am 14.04.2020 um 11:33 Uhr: Hi Bow2019 & Tomboard, die Managerin hat mich gerade informiert, dass Lapalingo/LordLucky im Moment Probleme mit Trustly-Auszahlungen hat. Bitte den Support kontaktieren und die werden euch weiterhelfen, wie ihr das Geld auszahlen könnt. Die sind gerade dabei, das Problem zu beheben. Danke und Grüße Caro

P.S. wenn ihr meine Hilfe braucht, einfach ne kurze Nachricht via Communicator schicken.

Ok danke für die Info, aber der Support kam mir auch nicht weiterhelfen. Meine Auszahlung kann nicht mehr storniert werden. Und ich solle es nochmal über Trustly probieren. Nur ist mein Auszahlung schon genehmigt wurden deshalb nicht stornierst. Aber eine Auszahlungmail habe ich auch noch nicht erhalten.
Caro
Expertin
Das Problem mit Trustly sollte im Laufe des Tages behoben werden, spätestens morgen früh. Deine Auszahlung wird dann sofort bearbeitet.
Tomboard
Besucher
Caro schrieb am 14.04.2020 um 13:57 Uhr: Das Problem mit Trustly sollte im Laufe des Tages behoben werden, spätestens morgen früh. Deine Auszahlung wird dann sofort bearbeitet.

Danke Für deine Hilfe, kann geschlossen werden Geld kam heute an
Anonym
Hi danke bei mir ebenso, danke für die Hilfe

Aktuelle Themen25.04.2024 um 15:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv