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Lord Lucky: LordLucky - Verifizierungswahnsinn

Thema erstellt am 14.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.054
Bluthusten
Zur Situation: Ich habe eine größere Summe von mehr als 20.000€ bei LordLucky gewonnen. Am 21.09.21

Um Auszahlen zu können würden anfangs Personalausweis und Nachweis der Einzahlunsmethode (Mypaysafe) gefördert.
Also ersteres abfotografiert ( Vorder und Rückseite) und einen Auszug der Einzahlung an das Casino geschickt.

Nachdem 2 Tage keine Antwort kam mal höflich im Chat nachgefragt, dieser leitete mein Anliegen an die Buchhaltung weiter. 
Ich hatte daraufhin eine Mail erhalten, mit der Forderung einen Kontoauszug zur Verifizierung, da eine Auszahlung nur über Banküberweisung möglich ist, dem Casino zukommen zu lassen.

Gefordert waren, dass Name des Inhabers, Name des Kreditinstitutes, IBAN sowie BIC und Austellungsdatum zu erkennen sind.

Also Geforderten Kontoauszug unter Dokumente hochgeladen. Am nächsten Tag kam eine Email von LordLucky, dass zur Verifizierung bitte ein Kontoauszug hochgeladen werden soll auf dem Name des Inhabers, Name des Kreditinstitutes, IBAN sowie BIC und Austellungsdatum zu erkennen sind.

Also einen neuen Kontoauszug hochgeladen woraufhin am nächsten Tag eine Email gekommen ist, dass zur Verifizierung und Identitätsprüfung ein Kontoauszug hochgeladen werden soll auf dem Name des Inhabers, Name des Kreditinstitutes, IBAN sowie BIC und Austellungsdatum zu erkennen sind.

Im Chat nachgefragt was mit dem vorherigen Dokument nicht in Ordnung gewesen sei, kam als Antwort, dass es nicht in Farbe war.

Also am nächsten Tag am Schalten einen, von der Bank beglaubigten, Kontoauszug hochgeladen woraufhin wieder eine Email kam mit der Bitte einen Kontoauszug hochzuladen auf dem Name des Inhabers, Name des Kreditinstitutes, IBAN sowie BIC und Austellungsdatum zu erkennen sind.

Im Chat nachgefragt, was diesmal nicht in Ordnung war bat mich der Support Mitarbeiter zur Verifizierung einen gültigen Personalausweis hochzuladen und Die Eckdateb meines Mypaysafe Kontos sowie eine. Auszug der Einzahlung hochzuladen, dies werde dann an die Buchhaltung weitergeleitet. Als ich nachfrage wieso bereits genehmigte Dokumente nochmals zur Verifizierung hochgeladen werden sollen würde der Chat seitens des support Mitarbeiters beendet und ich erhielt eine Email mit der Bitte einen Kontoauszug hochzuladen auf dem Name des Inhabers, Name des Kreditinstitutes, IBAN sowie BIC und Austellungsdatum zu erkennen sind.

Diese Verifizierungsodyssey zieht sich nun seit dem 21.09 bis stand heute.

Es versucht bereits jemand vom Gamblejoe-Tramkontakt aufzunehmen, allerdings musste ich mir das ganze mal von der Seele schreiben, da ich ziemlich fertig bin und ich merke dass die Situation anfängt mich emotional zu belasten.

Hat jemand die selben Erfahrungen mit dem Casino gemacht? Wenn ja, wie ging es letzten Endes aus? 

denyo123
Erfahrener
uff. Verständlich, dass es langsam anstrengend wird. Durchhalten und stark bleiben. Drücke dir die Daumen das alles gut geht 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 18:12 Uhr

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