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LocoWin: [gelöst] Verifizierung zieht sich, mangelnde Kommunikation (Seite 2)

Thema erstellt am 09.05.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.231
Masdas

MariLane schrieb am 16.05.2022 um 07:57 Uhr: Frag doch bei den nach warum, woher sollen wir das wissen ?? 
Wenn die Account dauerhaft schließen denn  passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??

Habe bereits gestern ne E-Mail geschrieben und Sabine ist auch dran an der Sache… warte auf eine Rückmeldung vom Casino.

Dachte hier hat eventuell einer das auch schonmal durchgemacht.
gamble1
Legende
MariLane schrieb am 16.05.2022 um 07:57 Uhr: Frag doch bei den nach warum, woher sollen wir das wissen ?? 
Wenn die Account dauerhaft schließen denn  passte was mit den Dokumenten nicht oder ein Versehen??

Manche Casinos sperren auch Accounts wenn die Dokumente nicht pünktlich geliefert werden 

Dabei wird manchmal nicht unterschieden ob der Kunde überhaupt die Möglichkeit hatte in der Frist die Dokumente zu bringen was aber nach dem liefern dann schnell erledigt ist und der Account in der Regel wieder geöffnet wird 
MariLane
Amateur
gamble1 schrieb am 16.05.2022 um 08:09 Uhr:
Manche Casinos sperren auch Accounts wenn die Dokumente nicht pünktlich geliefert werden 

Dabei wird manchmal nicht unterschieden ob der Kunde überhaupt die Möglichkeit hatte in der Frist die Dokumente zu bringen was aber nach dem liefern dann schnell erledigt ist und der Account in der Regel wieder geöffnet wird 

Ok dann ist ja alles in ordnung
Masdas
Nochmal ein Update:

Es hat sich was getan! Es ging auf einmal ganz schnell, mit Sicherheit auch durch Sabines Unterstützung - Vielen Dank nochmal dafür

Das Konto bleibt geschlossen - zusammengefasst gesperrt um mich zu schützen… naja egal. Wenn auch nicht von mir initiiert, bin ich nach der Erfahrung doch ganz froh, dass sich das mit Gammix erledigt hat…

Gestern hat man mir als “Gesture of Goodwill“ zugesichert mein gesamtes Guthaben auszuzahlen…🙈.

Heute sind knapp 16k auf meinem Konto angekommen, wenn der Rest da ist, melde ich mich und das Thema kann dann gerne geschlossen werden. 



hustlehoff
Experte
Das ist ja alles unfassbar kann Gamblejoe Gammix Scheisse nicht mal rauslöschen hier?
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 09:59 Uhr

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