Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Sonst noch wer Probleme bei Locowin?

Thema erstellt am 01.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.123
Hanshanshans
Experte
Hallo zusammen.
Was LocoWin da im Moment treibt, einfach nur zum Kopf schütteln...
Ich warte seit Montag Abend auf eine Auszahlung. Immer wieder Vertröstungen vom Support. Anfrage wird zum X-ten Mal an die Finanzabteilung weitergeleitet, wir haben ungewöhnlich viele Anfragen, blablabla...
Jetzt seh ich heute in meinem Email Postfach, eine Aufforderung zur Verifizierung. Zum Glück nur eine " kleine Verifizierung ", hab ich dann brav gemacht.
Hab zwar keine Glaskugel, denke aber die Dokumente werden bestimmt nicht Ok sein. Aber mal abwarten...
Achso, es geht sich um eine Auszahlung von... Trommelwirbel...
40 € ( kein Witz)
Gott sei dank, hab ich diese "gewaltige Summe" mit Freespins erreicht.  Wie auch schon eine 30 und 50 € Auszahlung im Dezember. Diese beiden waren übrigens ohne Probleme flott auf meinem Konto.
 Hat sonst aktuell noch jemand Schwierigkeiten mit Locowin bzw. Gammix Gruppe?
Gambletyp
Besucher
Bei LocoWin hatte ich noch keine Auszahlung, bin aber auch gerade in der Verifizierung. Ausweis und Adressnachweis wurde in wenigen Stunden bestätigt. Die Bestätigung meines Neteller-Kontos zieht sich jetzt seit 3 Tagen, wobei ich die Feiertage mal als akzeptable Verzögerung sehe.

Bei CashiMashi (auch Gammix) hatte ich in den letzten Monaten ein paar Auszahlungen. Die waren nach 8 Stunden bis maximal 3 Tagen auf meinem Neteller-Account. 
Hanshanshans
Experte
Wie gesagt,  meine Auszahlung ist seit Montag auf "Pending". Und jetzt noch für 40 Euro, Verifizierung. Mal schauen wie lang sich das noch hinzieht.  Wenn die durch ist, hat sich LocoWin auf jeden Fall erstmal eine Pause "verdient"...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das bei dir alles klappt.
Katharina2
Stamm-User
Gibt es denn Casinos, die bis 100 Euronen z.B., keine Verifizierung machen ? Müsste
man mal sammeln.  LocoWin ist aber seriös und zahlwillig. Feiertage halt. 
Hanshanshans
Experte
Wär wirklich mal einen Thread wert, da mal Infos zu sammeln.
Ich denke, in meinem Fall, will LocoWin mich ein bisschen ärgern. Wie gesagt, es geht um 40 Euro. Hatte auch vorher schon Auszahlungen, da war die höchste ca 80 Euro. Waren auch alle schnell da, ohne Verifizierung. 
Die aktuelle steht seit Montag auf Pending, also auch vor den Feiertagen.
WithoutWings
Stamm-User
Gammix macht das gerne so.. bei einigen ist es sofort da bei wieder anderen erst nach Wochen..
Gambletyp
Besucher

Hanshanshans schrieb am 01.01.2022 um 23:34 Uhr: Wie gesagt,  meine Auszahlung ist seit Montag auf "Pending". Und jetzt noch für 40 Euro, Verifizierung. Mal schauen wie lang sich das noch hinzieht.  Wenn die durch ist, hat sich LocoWin auf jeden Fall erstmal eine Pause "verdient"...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das bei dir alles klappt.

Hat die Auszahlung inzwischen geklappt? Meine Verifizierung ist immer noch nicht durch. Seit Einsenden des Screenshots von Neteller keine Reaktion mehr. Beim Support Chat meldet sich niemand, auf eine Email an den Support bisher auch keine Antwort. 

Hatte bisher keinen Grund zum klagen, jetzt dreht sich gerade mein eigentlich psoitiver Eindruck zu Locowin…..zumal ich 3000 Euro seit Sonntag in der Auszahlung habe und sich vor Verifizierung nichts tun wird.
Hanshanshans
Experte
Auszahlung ist da. Ging dann doch recht flott. Über die Erreichbarkeit des Supports kann ich eigentlich nicht meckern, dauert zwar oft etwas, bis da jemand " in der Leitung "ist, aber dann ist ok. Email hat glaub ich keinen Zweck, da habe ich auch keine Antwort bekommen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen,  dass sich da zügig was tut. Bei mir ging's ja nur um 40 Euro,  vielleicht schaut man bei deinen 3000 ja alles etwas genauer an.
Ach, Glückwunsch übrigens zu deinem Gewinn.
Gambletyp
Besucher
Hanshanshans schrieb am 04.01.2022 um 22:26 Uhr: Auszahlung ist da. Ging dann doch recht flott. Über die Erreichbarkeit des Supports kann ich eigentlich nicht meckern, dauert zwar oft etwas, bis da jemand " in der Leitung "ist, aber dann ist ok. Email hat glaub ich keinen Zweck, da habe ich auch keine Antwort bekommen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen,  dass sich da zügig was tut. Bei mir ging's ja nur um 40 Euro,  vielleicht schaut man bei deinen 3000 ja alles etwas genauer an.
Ach, Glückwunsch übrigens zu deinem Gewinn.

Freut mich, dass es noch geklappt mit Deiner Auszahlung. Dann habe ich ja noch Hoffnung

Habe wohl einen Sahnetag bei Pragmatic Slots erwischt, die haben endlich mal richtig was geschmissen. Erste Auszahlung seit vielen Monaten, daher immerhin etwas Schadensbegrenzung.
Caro
Expertin
Nachdem Hanshanshans seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen. Falls sonst noch jemand Probleme mit LocoWin hat, oder auf seine Auszahlung wartet, bitte einfach via Communicator bei mir melden Danke

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen16.04.2024 um 19:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv