Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt nicht und äußert sich nicht

Thema erstellt am 15.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.347
farbelila
Hallo ich habe am Sonntag 11.09 einen großen Gewinn gewonnen und es wird nicht ausgezahlt 50€ eingezahlt mit Paysafecard ohne einen Bonus etc unbenutzten 
Ich habe meine Dokumente vorsichtshalber nochmal zusätzlich hoch geladen obwohl sie die im August schon einmal hatten 
Jetzt steht die Überprüfung seit über 48 Std immer noch an und keiner reagiert mehr auf meine Mails was vorher immer super geklappt hat 

Ich habe Angst das es mir nicht ausgezahlt wird 
hustlehoff
Experte
Verständlich mit der Angst aber du wirst auf eine Reaktion abwarten müssen. Wenn du ohne Bonus mit Paysafecard Konto eingezahlt hast was über dein Namen läuft wirst du dein Geld früher oder später erhalten. Mach dir da kein Kopf und setz dir direkt ein Limit das du die Auszahlung nicht abbrichst und verzockst Empfehle dir trotzdem MuchBetter damit habe ich die besten Erfahrungen.
farbelila

hustlehoff schrieb am 15.09.2022 um 16:08 Uhr: Verständlich mit der Angst aber du wirst auf eine Reaktion abwarten müssen. Wenn du ohne Bonus mit Paysafecard Konto eingezahlt hast was über dein Namen läuft wirst du dein Geld früher oder später erhalten. Mach dir da kein Kopf und setz dir direkt ein Limit das du die Auszahlung nicht abbrichst und verzockst Empfehle dir trotzdem MuchBetter damit habe ich die besten Erfahrungen.

Nein verzocken werde ich nicht mehr 😊
Anonym
Keine sorge, die zahlen definitiv aus. Über die Dauer der Abläufe von Verifizierung und Auszahlung gab es zuletzt häufiger Kritik. Dies kann bis zu 2-3 Wochen dauern
farbelila

Royal777 schrieb am 15.09.2022 um 18:18 Uhr: Keine sorge, die zahlen definitiv aus. Über die Dauer der Abläufe von Verifizierung und Auszahlung gab es zuletzt häufiger Kritik. Dies kann bis zu 2-3 Wochen dauern

Vielen Dank 
farbelila

farbelila schrieb am 15.09.2022 um 20:45 Uhr:

Vielen Dank 

Gibt es hier wen der auch so lange auf seine Auszahlung bei LocoWin warten musste?



Sir_Gambleot
Amateur
Ich warte seit 05.09 auf Verifizierung und Auszahlung von Vegadream. Die spielen die die Taktik mit immer neuen Dokumenten. Deren Support Chat kannst du vergessen. Mein Tip ist nen Fall bei Askgamblers aufzumachen. Da melden die sich meist
DiamondDonut
Stamm-User
Bei mir Woopwin, Sugar & BetOriginal seit dem 04.09. - Keine Reaktion. 
farbelila

farbelila schrieb am 18.09.2022 um 08:15 Uhr:

Gibt es hier wen der auch so lange auf seine Auszahlung bei LocoWin warten musste?




Ich wollte nur einmal Bescheid geben habe gestern meine Auszahlung erhalten 

Sabine
Erfahrene
Da farbelila die Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

    Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen20.04.2024 um 06:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv