Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin Auszahlung

Thema erstellt am 05.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 786
Koksnase1711
Hallo,

Ist es Masche bei LocoWin die Auszahlung immer wieder mit Dokumenten in die Länge zu ziehen ? Obwohl ich vor 4 Wochen eine Auszahlung getätigt habe, wurden nun bei Ende erneuten Auszahlung von 460€ wieder Dokumente gefordert. Was soll das ? Es ist die selbe Einzahlungsmethode, die selbe Auszahlungsmethode, der selbe Spieler, alles Fine…… 

Nun habe ich seit 7 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten. 

Muss ich in Zukunft wieder mit Verzögerungen durch verifizieren rechnen? Dann werde ich das Casino sicher meiden. 

Hier im Forum solls ja jemanden geben der vermitteln kann….
T0uchTheSky
Experte

Koksnase1711 schrieb am 05.03.2023 um 23:37 Uhr: Hallo,

Ist es Masche bei LocoWin die Auszahlung immer wieder mit Dokumenten in die Länge zu ziehen ? Obwohl ich vor 4 Wochen eine Auszahlung getätigt habe, wurden nun bei Ende erneuten Auszahlung von 460€ wieder Dokumente gefordert. Was soll das ? Es ist die selbe Einzahlungsmethode, die selbe Auszahlungsmethode, der selbe Spieler, alles Fine…… 

Nun habe ich seit 7 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten. 

Muss ich in Zukunft wieder mit Verzögerungen durch verifizieren rechnen? Dann werde ich das Casino sicher meiden. 

Hier im Forum solls ja jemanden geben der vermitteln kann….

Ich spiele in dieser Gruppe schon sehr lange und auch schon sehr oft Auszahlungen gehabt, manchmal auch 600 bis 850 Euro,  bis jetzt wurde keine weitere Verifizierung verlangt, ausser letzte Woche meine Kreditkarte bei Locowin, die ich seit mehreren Wochen dort benutzt habe, wegen Wegfall von MuchBetter und manche Boni konnte ich nicht nehmen mit Jeton, deshalb die Kreditkarte. Ein Tag später war die Verifizierung der karte durch und ein Tag später war das Geld da, also auch kein Problem.


Vielleicht kannst du hier Caro von Gamble Joe anschreiben .
Sabine
Erfahrene
Hallo Koksnase1711, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt. 



Sabine
Erfahrene
Da Koksnase1711 nicht mehr online kam, kann man davon ausgehen, dass sein Problem gelöst ist.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 00:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv