Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: Finger weg von Locowin!!! (Seite 4)

Thema erstellt am 05.10.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 44 | Ansichten: 10.836
Mattes1977
Gestern Abend kam nach langem eine Reaktion. 
Ich soll zur Verifizierung Ausweis, Adressnachweis und Kontoauszug hochladen.
Habe Anfang letzte Woche schon Ausweis und Adressnachweis hochgeladen, die aber immer noch nicht bearbeitet wurden.
Ist wohl deren hinhalte Taktik um alles in die Länge zu ziehen. Könnte ja sein das man die Auszahlung abbricht und alles wieder verzockt.
Dermaurer1987
Besucher
Me too hatte grad ne n richtig guten Lauf,  plötzlich geht nichts mehr zum kotzen...
Anonym
Eine Frechheit, was da abgeht. Man wird nach wie vor ständig aus den Slots gekickt beim Zocken, ausgeloggt, kann sich etliche Male wieder neu einloggen und den Slot starten, bis es dann endlich wieder für ein paar Minuten läuft, wenn man Glück hat.
Ich zahle da nichts mehr ein, die gesamte Gammelgruppe vermiest einem die Laune seit Wochen...
sonne10
Stamm-User
Dieses Casino gehört auf die Blacklist .  
Makbarbrother
Amateur
Nochmal kurzes Update:

Nachdem ich nach 9 tagen immer noch nicht verifiziert bin, was mich wie gesagt null juckt, werde ich einfach gar nicht mehr mit dem live chat verbunden oder man kann nichts anklicken und es tut sich gar nichts. Nicht mal das Kontakt Formular lässt sich absenden

Zu meinen nicht erhaltenen Freitag Freispielen kam auch ein kleiner Cashback in Höhe von Sage und Schreibe 4,35 Euro.
Locowin wirbt per Mail damit, dass jeder "verrückte Spieler" der letzten Woche Montags sein cashback erhält. Da ich also letzte Woche 4,35 Euro angesammelt habe sollte ich dies ja gestern ausgezahlt bekommen.
Am Sonntag wurden mir noch die 4,35 Euro in meinem Konto angezeigt, gestern beim einloggen stand 0 Euro dort und auch kein cashback gutgeschrieben. 
Daraufhin wieder niemanden im chat erreicht.

Eben habe ich dann die Ehre gehabt mal mit jemanden verbunden zu werden. Nachdem ich das alles mitteilte wurde mir von Julia erklärt, dass der cashback immer erst die übernächste Woche Montags gutgeschrieben wird.
Aha Julia, warum wird mir dann 0 Euro in meinem Konto angezeigt, obwohl mein cashback am Sonntag, ein Tag vor eigentlicher Auszahlung, noch vorhanden war? Und wieso werbt ihr in euren Werbemails mit cashback für den "verrückten Spieler der LETZTEN Woche" und nicht der vorletzten Woche?

Gerade als ich dabei war zu antworten kam die automatisierte Antwort "Es scheint Sie sind nicht mehr aktiv, daher schließe ich nun den Chat bla bla". Und das wars dann wieder mit dem "support". 
Auf die Frage bezüglich der Friday Freispiele und meiner Verifizierung ist natürlich auch nicht geantwortet worden.

Ohne Spaß, wie kann man so einen Hass gegenüber Jemanden verpüren, den man gar nicht kennt? 

Abschließend, das ist das mit Abstand schlechteste, inkompetenteste, unzuverlässigste und unseriöseste OC was mir jemals unter die Augen gekommen ist. 

Absolut wertloser Dreck
Caro
Expertin
Hey Makbarbrother, 

zu aller erst möchte ich sagen, dass man hier gerne Dampf ablassen kann und auch seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, teilen kann. Was ich aber bissl merkwürdig finde, ich habe die letztens erst eine Nachricht via Communicator geschrieben und dir meine Hilfe bei LocoWin angeboten und du hast es abgelehnt...aber dann im Forum ne Welle zu machen... ich weiß ja nicht..

Ich biete dir hier nochmal meine Hilfe an und vielleicht schreibst du mir ja im Communicator. 

Grüße Caro
Makbarbrother
Amateur
Caro schrieb am 12.10.2021 um 15:19 Uhr: Hey Makbarbrother, 

zu aller erst möchte ich sagen, dass man hier gerne Dampf ablassen kann und auch seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, teilen kann. Was ich aber bissl merkwürdig finde, ich habe die letztens erst eine Nachricht via Communicator geschrieben und dir meine Hilfe bei LocoWin angeboten und du hast es abgelehnt...aber dann im Forum ne Welle zu machen... ich weiß ja nicht..

Ich biete dir hier nochmal meine Hilfe an und vielleicht schreibst du mir ja im Communicator. 

Grüße Caro

Ich habe ja auch in meinem Text geschrieben, dass es mir egal ist, ob ich noch verifiziert werde oder nicht. Ich möchte lediglich auf die Umstände dort aufmerksam machen und da es nun mal absolut nichts positives zu berichten gibt, gestalten sich meine Texte eben so.

Ich mache auch keine Welle, ich schildere, wenn auch genervt, die dortigen Verhältnisse.
Und ja, sowas habe ich auch noch nie irgendwo erlebt, daher teile ich dies mit. Habe mich bis dato ja nicht so aktiv hier aufgehalten.
Emx81
Stamm-User
Also der ein oder andere mod kennt mich bereits. Normalerweise bin ich geduldig und mache selten eine Welle. Die mods helfen auch so gut wie sie können. Dennoch ist diese casino Gruppe gamblejoe nicht würdig. Das alles was hier geschildert wird habe ich da auch erlebt, Verifizierung, kein Cashback keine versprochene freispiele freitags, Auszahlung usw. Wurde mir zu blöd.
Entschluß war dann überall sperren zu lassen.
Makbarbrother
Amateur
Emx81 schrieb am 12.10.2021 um 22:19 Uhr: Also der ein oder andere mod kennt mich bereits. Normalerweise bin ich geduldig und mache selten eine Welle. Die mods helfen auch so gut wie sie können. Dennoch ist diese casino Gruppe gamblejoe nicht würdig. Das alles was hier geschildert wird habe ich da auch erlebt, Verifizierung, kein Cashback keine versprochene freispiele freitags, Auszahlung usw. Wurde mir zu blöd.
Entschluß war dann überall sperren zu lassen.

Danke Emx81, ich ebenso wenig, wenn es sich jedoch um so offensichtliche Verarsche handelt werde ich auch wütend. Sehr wahrscheinlich sind 90% der Spieler frustriert und verärgert, meine Schilderungen haben damit aber nichts zutun. Es ist einfach nur unverantwortlich was LocoWin und scheinbar Gammix im Allgemeinen abzieht, laut mehrerer Zeugenaussagen.
Makbarbrother
Amateur
Wollte nochmal nachhören, ob diese Störungen mit dem ständigen rauskicken aus Slots immer noch aktiv ist oder wurde diese Störung behoben? Denn mit meinem Cashback, der tatsächlich von vorletzter Woche gutgeschrieben wurde, konnte ich ohne Störungen spielen.

Aktuelle Themen28.03.2024 um 19:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv