Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verweigert Bankauszug bzw. Auszahlung

Thema erstellt am 26.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.407
TwoHandArmy
Hey Freunde,

seit Anfang des Jahres schlage ich mich jetzt mit dem Thema herum.

Lapalingo verweigert meinen Bankauszug und ich weiss nicht genau warum.
IBAN, BIC, sowie Bankname sind gut zu erkennen.
Ich hatte mich ueber das Handy dann mal an den Livechat gewandt, dieser hatte meine bislang hochgeladenen Bankauszuege (ca. 5 Stueck) kurz ueberprueft und mir dann gesagt, es laege daran dass meine Anschrift geschwaerzt sei.

Dies habe ich so hingenommen und diese ersichtlich gemacht, dann den Bankauszug hochgeladen. Natuerlich sind alle geldlichen Transaktionen geschwaerz. Es kann ja wohl nicht sein dass ich all meine Transaktionen gegenueber Lapalingo offen legen muss?!

Nichts desto trotz wurde mein Bankauszug erneut abgelehnt.


Der Knueller ist jetzt noch, dass ich den Livechat ueber das Handy nicht mehr anklicken kann. Das Symbol leitet mich einfach nicht weiter. Dies habe ich auch unter mehreren Browsern getestet. Vorher hatte es dieses eine Mal funktioniert. Ueber den PC kann ich den Livechat ueberhaupt nicht finden und meine Support Tickets werden seit laengerem offensichtlich einfach nicht beantwortet oder ignoriert.
Den Chatbot Lina finde ich zwar, dieser kann mir aber nicht helfen und weisst um jede Uhrzeit darauf hin, dass der Lapalingo Live Support bzw der Agent nicht erreichbar sei.



Was kann ich tun? Darf mein Bankdokument komplett nicht geschwaerzt sein? Ich will nicht alles offen legen und kann mir auch nicht vorstellen dass dies noetig oder ueberhaupt rechtens ist.

Den Lapalingo Support kann ich auch nicht mehr erreichen.


Gruesse,

Jonas
needle34
Experte
Lapalingo ist serios die Zahlen aus. Einfach machen. Du musst nicht deinen Kontostand anzeigen! Wichtig ist nur das du aktuelle Kontoauszüge gibst
upola
Legende
Wenn du keine offene Auszahlung hast,suche dir ein anderes Casino...es gibt wesentlich bessere.
needle34
Experte
upola schrieb am 26.10.2020 um 15:17 Uhr: Wenn du keine offene Auszahlung hast,suche dir ein anderes Casino...es gibt wesentlich bessere.

Welche Casinos empfiehlst du denn? Ich verliere z.b nur da . Schreib mir Mal bitte eine PN
Momorial
Besucher
Tip: lade für einen Screenrekorder runter und filme den Chat.
Wenn Lina dir sagt dass keiner da ist, einfach lange warten. Dann kommt einer nach 10 bis 20 Minuten vom Lapalingo Chat.

Benenne die Kontoauszüge um und achte auf Aktualität. Die Kontoauszüge dürfen sie fordern wenn das Konto Einzahlungsursprung und/ oder Auszahlungsursprung war. siehe Geldwäsche Gesetzt.

Wünsche dir Glück, ...

Julian
Elite
Da der Thread mittlerweile veraltet ist, werde ich den Thread schließen um die Übersicht im Forum halten zu können.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 22:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv