Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo verhält sich sehr dubiose und suspekt

Thema erstellt am 18.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.106
DawgyDawg
Einsteiger
Habe vor ca 2 Wochen 465 gewonnen und wollte auszahlen. Mein Acoount war vollständig verifiziert und habe schon 500 ausgecasht gehabt in der Vergangenheit. Dann fing aufeinmal die Schikane an. Ich soll ein Nachkommensnachweis erbringen was ich als sehr Menschenverachtend empfunden habe. Nachdem der Support gesagt hat es reicht ein Kontoauszug am besten online habe ich diesen eingereicht. Im original wohlgemerkt. Jetzt hieß es die brauchen den in Farbe und ich soll einen aus der Bank holen. Die Richtlinien würden es erfordern bunte Dokumente zu haben. In der Bank bekommt man am Drucker auch nur schwarzweiße Kontoauszüge.Nur per Post gibt es welche in Farbe. Glücklicherweise bekam ich schnell Post und konnte den Kontoauszug mit meinem guten Kamerahandy von huawei fotografieren und einreichen. Jetzt heute nach 5 Tagen steht bei Dokumente abgelehnt und auch nichtmal eine Email bekommen. Dazu wird der Support auch sehr unfreundlich wenn man auf diese hinhaltetakrik aufmerksam macht. Mir wurde gesagt ich würde mich nur selber hinhalten in dem ich die Dokumente nicht ordnungsgemäß einreichen würde. Für mich ist das ganz klar ein Fall für den Rechtsanwalt aber der kostet leider mehr als 465.
tEquilA
Amateur

Hast du den ganz abfotografiert? So das er komplett drauf ist? Alle 4 Ecken sind auf dem Foto? Hatte das Problem auch mal. Eine Ecke war nicht ganz drauf....abgelehnt. Die Verifizierung ist manchmal echt zum kotzen. 

Das der Support manchmal komisch unfreundlich oder unfähig ist kommt vor. Das sind halt oft  Dödel die für 8€ Mindestlohn in nem Callcenter sitzen und keinen Bock haben. 
pawel_008
Amateur
Das ist normal bei denen. Habe auch etliche Sachen hochgeladen. Selbst Dokumente die nicht mehr aktiv waren, mussten hochgeladen werden.

Echt traurig 
DawgyDawg
Einsteiger
Habe mich immer korrekt verhalten und alles korrekt versendet und jetzt geht der live chat nicht mehr und keine antwort auf mails. Erstmal heisst es Screenshot von onlinebanking ist OK... Dann heisst es nur PDF von der Bank... Danach leitet man das PDF original weiter und es ist schwarzweiß und muss in Farbe sein... Spätestens da denkt man sich schon mich will hier jemand verarschen... Habe ältere Kontoauszüge in Farbe(bekommt man nur per Post) hochgeladen und die wurden natürlich abgelehnt weil sie nicht aktuell genug waren. Es hieß aber alles sieht perfekt aus nur es müssen halt aktuelle sein...Dann habe ich per Post glücklicherweise aktuell Kontoauszüge und in Farbe bekommen und diese dann wie vorher schon mit meinem huwei mate20 Pro fotografiert und bei Lapalingo hochgeladen. Danach habe ich den Support darauf aufmerksam gemacht und der meinte nur wieder perfekt... Und 5 Tage später stand bei Dokumente abgelehnt und diesmal kam nichtmal eine Email mit Begründung. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Wahrscheinlich muss ich demnächst noch einen Corona test und ein Gutachten über die Konsistenz meines Stuhlgangs vorlegen und der Haufen muss dann bestimmt auch noch bunt sein.... Ich Weiss echt nicht was ich machen soll?!? 
Kleinkariert
Experte
DawgyDawg schrieb am 19.10.2020 um 16:51 Uhr: Habe mich immer korrekt verhalten und alles korrekt versendet und jetzt geht der live chat nicht mehr und keine antwort auf mails. Erstmal heisst es Screenshot von onlinebanking ist OK... Dann heisst es nur PDF von der Bank... Danach leitet man das PDF original weiter und es ist schwarzweiß und muss in Farbe sein... Spätestens da denkt man sich schon mich will hier jemand verarschen... Habe ältere Kontoauszüge in Farbe(bekommt man nur per Post) hochgeladen und die wurden natürlich abgelehnt weil sie nicht aktuell genug waren. Es hieß aber alles sieht perfekt aus nur es müssen halt aktuelle sein...Dann habe ich per Post glücklicherweise aktuell Kontoauszüge und in Farbe bekommen und diese dann wie vorher schon mit meinem huwei mate20 Pro fotografiert und bei Lapalingo hochgeladen. Danach habe ich den Support darauf aufmerksam gemacht und der meinte nur wieder perfekt... Und 5 Tage später stand bei Dokumente abgelehnt und diesmal kam nichtmal eine Email mit Begründung. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Wahrscheinlich muss ich demnächst noch einen Corona test und ein Gutachten über die Konsistenz meines Stuhlgangs vorlegen und der Haufen muss dann bestimmt auch noch bunt sein.... Ich Weiss echt nicht was ich machen soll?!? 

Vllt kann Caro oder Julian helfen?
XXLEONIDASXX
Erfahrener
Lapalingo ist absolut nicht zu empfehlen! Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung mit lapa sprechen. Aber bei mir haben die das gleiche Theater abgezogen.. Als Dokumente hingeschickt.. Immer wieder abgelehnt.. Hab 2 Wochen lang das ganze hin und her mitgemacht... Wollte einen Gewinn von 6500 € auszahlen mit einer Einzahlung von nur 50€. Ich hab dann aus Frust alles auf 5€ und 10€ Einsatz pro Runde verspielt. Es kam wohl gemerkt Auch kein einziger Gewinn mehr mit den ganzen 6500€. Hat mich richtig a*******t alles. Habe seitdem dort niewieder was eingezahlt und werde ich auch nicht mehr. Frage mich wie so ein casino als seriös bewertet werden kann??

Aber vielleicht haben ja einige positive Erfahrungen gemacht. Fakt ist die haben meiner Meinung nach ganz üble Taktiken um hinzuhalten. Einige könnten jetzt sagen selber schuld wenn man es wieder verspielt und nicht abwarten kann.
Ja das stimmt vielleicht auf der einen Seite. Aber ich hatte echt keine Lust mehr mich weitere Wochen mit den Dokumenten zur Verifizierung rumzuschlagen. 

Ich wünsch dir viel Glück dass sie die Dokumente akzeptieren und du deinen Gewinn bekommst. 
Anonym
Kleinkariert schrieb am 19.10.2020 um 20:24 Uhr:
Vllt kann Caro oder Julian helfen?

Ja ich würde es mal mit caro probieren, denn das ist echt ne riesen Frechheit sowas.

Wenn ich sowas lese bestätigt mir das auf keinen Fall in andere casinos einzuzahlen. 

Hoffe es geht gut aus für dich. Viel Glück 
DawgyDawg
Einsteiger
Vielen Dank für euren Support... Die liebe Caro versucht das irgendwie noch zu schaukeln. 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 22:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv