Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo- Kreditkarte verifizieren ??

Thema erstellt am 21.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.360
Leroy
Moin,
Spiele schon längere Zeit in OC´s, bisher gab es auch noch nie Probleme, auch bei Lapalingo nicht.
Zahle immer per Paysafe oder Sofortüberweisung ein (Habe lediglich eine Prepaidkreditkarte bei der o2-Bank/Fidor, welche keine Einzahlung auf OC Seiten zulässst.)
Soweit auch immer alles gut, mein Konto bei Lapalingo ist auch schon älter als ein Jahr, bisher öfters Einzahlungen und Auszahlungen vorgenommen, nie Probleme, nachdem
ich die Daten zur Verifizierung ( Perso,Rechung als Adressnachweis und Kontoauszug) hingeschickt hatte.
Nun habe ich gester wieder 200€ per Paysafecard eingezahlt, wollte dann als ich bei 1000 angekommen war auszahlen lassen. Gut, alles wie gehabt , Auszahlung angefordert.
Später sehe ich eine email, in der steht ich solle meine Kreditkarte verifizieren lassen für die Auszahlung.
Und da bin ich ins stutzen gekommen, ich habe NIE eine erfolgreiche einzahlung mit meiner Kreditkarte gemacht, da wie oben geschrieben meine Bank dies nicht zulässt,
ich also den Live-Support angeschrieben und nachgefragt. Die unfreundliche Dame nannte mir dann ein Datum und auch eine Kreditkartennummer, welche ich nicht kannte, erst
dachte ich, es sei die Nummer meiner abgelaufen Kreditkarte, aber auch die war es nicht.
Nun soll ich scheinbar eine Kreditkarte verifizieren, welche ich nie besessen habe UND mit welcher nie eine Einzahlung getätigt wurde. Die Dame sagte mir, als ich sie darauf hingewiesen habe,
dass ich in meinen Buchungen nichts finden kann von wegen Einzahlung mit Kreditkarte, dass es lediglich versucht wurde damit einzuzahlen. Mehr konnte und wollte Sie mir nicht helfen.
Gibt es da Erfahrungen was ich machen kann? Ich meine in dem ganzen Buchungsverlauf kann man sehen, dass lediglich Einzahlungen per PSC und Sofortüberweisung getätigt wurden,
finde das nun komisch, dass es nun eine angebliche Einzahlung gab, von einer Kartennummer die nie in meinem Besitz war, noch das mein gescheiterter Versuch von meiner Kreditkarte
verifiziert werden muss.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann

P.S. Auszahlung wurde stoniert von mir, mittlerweile sind es aber 2000€...
Caro
Expertin
Hallo Leroy & willkommen im Forum, 

Habe dir soeben eine Nachricht im Communicator hinterlassen. 
LapalingoCasino
Besucher
Hallo Leroy,

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte dir gerne behilflich sein, dieses Problem schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen.

Könntest du mir hierzu bitte in einer privaten Nachricht deine, bei Lapalingo angegebene, E-Mail Adresse zukommen lassen, sodass ich den Fall einsehen und mit den Kollegen der entsprechenden Abteilung besprechen kann, was genau zu diesen Missverständnissen führte?

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Zusammenarbeit und freue mich über eine Antwort.
Anonym
Halten wir mal fest, dass bei Lapalingo all diejenigen im Support arbeiten, die bei den ganzen anderen 1000 Casinos durchgefallen sind. Hatte letzte Woche auch meinen Spaß mit denen und man muss schon wirklich deutlich werden, damit da was passiert. Offenbar gibt es auch schwerwiegende Probleme bei der Kommunikation untereinander. Was z.B. bei Casumo innerhalb von 5 Min. geregelt ist, dafür braucht man bei Lapalingo Tage. Schade eigentlich.
Falko
Ikone

Totoro schrieb am 21.10.2019 um 15:48 Uhr: Halten wir mal fest, dass bei Lapalingo all diejenigen im Support arbeiten, die bei den ganzen anderen 1000 Casinos durchgefallen sind. Hatte letzte Woche auch meinen Spaß mit denen und man muss schon wirklich deutlich werden, damit da was passiert. Offenbar gibt es auch schwerwiegende Probleme bei der Kommunikation untereinander. Was z.B. bei Casumo innerhalb von 5 Min. geregelt ist, dafür braucht man bei Lapalingo Tage. Schade eigentlich.

Da gebe ich Dir Recht mit den Supportern die sind richtig unhöflich. Das Lord Lucky Casino gehört doch auch zu Lapalingo. Ich hatte heute ein 10er bei Lord Lucky eingezahlt aber vergessen ein Code einzugeben bei der ersten Einzahlung. Dadurch wurde meine Einzahlung nicht verdoppelt und ich habe den Livechat dann kontaktiert. Die haben mir den Bonus nicht manuell gut geschrieben und dann auch noch geschrieben dann hast du Pech und kannst diesen Bonus auch nie mehr beanspruchen. Das fand ich rotzfrech von dem Supporter und dort spiele ich nie wieder. Der war richtig patzig zu mir. In jedem anderen Casino wo ich den Bonuscode bei 1er Einzahlung vergessen habe einzugeben,war das kein Problem und er wurde mir dann immer manuell gut geschrieben. Ich hatte noch nicht angefangen bei Lord Lucky zu spielen das ganze Geld war noch drauf,wo ich den Live Chat da kontaktiert hatte.
Leroy
Ich fande vorallem die Art und Weise frech... Habe geschrieben, dass ich nie mit Kreditkarte eingezahlt habe und was ich nun machen soll. Sie meinte nur, es gab einen Versuch mit Kreditkarte einzuzahlen, hat scheinbar nicht geklappt und ich soll ein Bild der Karte schicken um sie zu verifizieren.
Entweder war sie einfach nur desinteressiert oder ihr ist das echt scheiss egal... habe sie gefragt was ich nun machen soll, da ich nicht versucht habe mit so einer Kartennummer einzuzahlen und sie meinte nach dem Motto " schick einfach ein Bild davon". Zum Glück habe ich mir den Verlauf per email zuschicken lassen. So ein unfreundlichen Support habe ich noch nie erlebt!
Emx81
Stamm-User
Ich sag doch man wird nicht mehr als Kunde betrachtet sondern als last oder halt junkie, der wird auch schlecht behandelt obwohl er jeden Tag sein Stoff braucht.
Ich bin da auch schon über ein Jahr "Kunde" und hatte vor kurzem die Prozedur hinter mir, immer 1 woche warten und ständig war was an den Dokumenten wo 90% aller anderen OC keine Probleme machten. Letzte Woche mit Kreditkarte einbezahlt und sogar laut Support alles ok, einfach uploaden der fotos, nix, mehrfach email, andauernd war was. Letztendlich habe ich esel es verzockt und mich heutr dazu entschieden da erstmal nicht mehr einzuzahlen. Spiele lieber da wo ich weiss dass ich zu 99% meinen möglichen gewinn ohne warte taktik ausbezahlt bekomme. Alles Gute 
Anonym
Du sollst ein Bild von etwas schicken, was du nicht besitzt? Seltsam. Da hätte ich wohl in aller Deutlichkeit gefragt, ob im Oberstübchen noch alles rund läuft.
Leroy
Gibt Neuigkeiten  
Ich hatte ja zuerst mit dem Live-Support geschrieben, dann hat sich der eine Mitarbeiter von Lapalingo hier gemeldet, dachte nun wird es was. 
Nix war, nun wollen sie immer noch die Kreditkarte, welche ich nicht besitze, weil angeblich damit versucht wurde einzuzahlen, was scheinbar nicht geklappt hat. Heißt es wurde nichtmal Geld eingezahlt. Das lustige ist nun, in der 2. Mail von Lapalingo steht wieder ein anderes Datum, als das was ich im Live-support zu hören bekommen habe. UND an beiden Daten habe ich garnicht gespielt Hättte/Wäre das so gewesen hätte ich wie sonst immer per PSC oder Sofort eingezahlt ?!? 
Also ich fühle mich dermaßen verarscht, so kann man sich natürlich auch davor drücken Gewinne auszuzahlen und sich die "Kunden" vergraulen.

Wäre da Geld geflossen wäre ich der letzte der sich beschwert, aber da will man nach längerer Zeit mal wieder was ausbezahlen und dann sowas. Leider hat man da auch keine Chance. 

Habe das Geld nun verdrückt und werde jedem von diesem Casino abraten. Noch nie bei anderen OC´s solche Probleme gehabt
wettibernd
Experte
Ich sage ja immer, Lapa ist das beste Beispiel wie man ein Spitzencasino innerhalb weniger Monate zu einem Drecksladen umbauen kann. Ich verstehe nur den Sinn nicht der dahinter steckt.

Aktuelle Themen23.04.2024 um 16:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv