Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Kassu Casino: [gelöst] Kassu verzögert bewusst vertifizierung

Thema erstellt am 12.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.116
Bogi007
Liebe Mitglieder!

Ich warte nun seit 3 Wochen auf meine vertifizierung!

In auszahlung hätte ich 500 euro!

Unzählige chats wo ich Screenshots gemacht habe verlaufen in sand.

Mache mir schon sorgen das ich mein geld nicht bekomme.
Bogi007
Bogi007 schrieb am 12.06.2021 um 12:28 Uhr: Liebe Mitglieder!

Ich warte nun seit 3 Wochen auf meine vertifizierung!

In auszahlung hätte ich 500 euro!

Unzählige chats wo ich Screenshots gemacht habe verlaufen in sand.

Mache mir schon sorgen das ich mein geld nicht bekomme.

Kann wer helfen?
Goeki72
Erfahrener
Hast Glück, dass du überhaupt den Chat erreichst.

Genesis ist knapp vor black Listing bei verschiedenen Portalen.

The Pogg hat einige sogar black listed.

Du bekommst dein Geld aber irgendwie ist es bei dieser Gruppe System Auszahlungen zu verzögern.

Eigentlich ist die allgemeine Aufmachung der Gruppe nicht schlecht aber vertreibt die Kunden
mit dieser Verzögerungstaktik.

Caro
Expertin
Leider erhalte ich keine Rückmeldung vom TE. Ich weiß nur, dass sein Account vollständig verifiziert wurde und seine Auszahlung am 15.06. bearbeitet wurde. Ich gehe davon aus, dass Bogi007 seine Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 14:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv