Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duxcasino: [gelöst] Auszahlungsproblem bei DUX

Thema erstellt am 04.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 855
Schlumpi1010
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben, habe momentan Probleme mit Dux. Eigentlich war ich immer recht zufrieden mit Dux, hatte nie Probleme. Support immer freundlich und hilfsbereit und Auszahlungen innerhalb von 30 Minuten erledigt. Jetzt hab ich letzte Woche am 29. März eine kleine Auszahlung über Neteller beantragt, angeblich ist sie von Dux auch genehmigt, aber bis heute ist das Geld nicht da. Auf Nachfrage im Chat kommen jetzt seit einer Woche immer nur die Standartexte, ich solle mich doch gedulden, es kann bis zu 5 Werktage dauern, von ihrer Seite ist alles ok und zur Krönung heute es kann bis zu 6 Werktage dauern. Morgen dann wahrscheinlich 7. Mittlerweile bin ich nur noch genervt weil jedesmal der selbe Text kommt anstatt vielleicht mal einer prüft wo den nun die Auszahlung festhängt. Ich meine kann ja alles passieren aber dann sollte man doch mal bemüht sein nachzuschauen und zu prüfen woran es liegt. Denn Netellerauszahlung brauchen keine 6 Werktage. Ich komm mir echt verarscht vor. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? 
Slot_Star
Erfahrener
Welche Auszahlungsmethode?
T0uchTheSky
Experte

Schlumpi1010 schrieb am 04.04.2023 um 20:21 Uhr: Hallo ihr Lieben, habe momentan Probleme mit Dux. Eigentlich war ich immer recht zufrieden mit Dux, hatte nie Probleme. Support immer freundlich und hilfsbereit und Auszahlungen innerhalb von 30 Minuten erledigt. Jetzt hab ich letzte Woche am 29. März eine kleine Auszahlung über Neteller beantragt, angeblich ist sie von Dux auch genehmigt, aber bis heute ist das Geld nicht da. Auf Nachfrage im Chat kommen jetzt seit einer Woche immer nur die Standartexte, ich solle mich doch gedulden, es kann bis zu 5 Werktage dauern, von ihrer Seite ist alles ok und zur Krönung heute es kann bis zu 6 Werktage dauern. Morgen dann wahrscheinlich 7. Mittlerweile bin ich nur noch genervt weil jedesmal der selbe Text kommt anstatt vielleicht mal einer prüft wo den nun die Auszahlung festhängt. Ich meine kann ja alles passieren aber dann sollte man doch mal bemüht sein nachzuschauen und zu prüfen woran es liegt. Denn Netellerauszahlung brauchen keine 6 Werktage. Ich komm mir echt verarscht vor. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? 



Wenn das Geld nicht gutgeschrieben ist, sagt dir der Support eigentlich, warte 5 Tage ab und wenn das Geld immer noch nicht da ist, solltest du  einen Kontoauszug von Neteller hinschicken und die überprüfen das .

Dass der Support von DUX dir sowas nicht sagt, ist bisschen merkwürdig. Vielleicht schickst du einen Kontoauszug von Neteller per Mail dort hin , und sagst, dass das Geld immer noch nicht da ist und die sollen das mal überprüfen.
Schlumpi1010
Einsteigerin

T0uchTheSky schrieb am 04.04.2023 um 23:55 Uhr:


Wenn das Geld nicht gutgeschrieben ist, sagt dir der Support eigentlich, warte 5 Tage ab und wenn das Geld immer noch nicht da ist, solltest du  einen Kontoauszug von Neteller hinschicken und die überprüfen das .

Dass der Support von DUX dir sowas nicht sagt, ist bisschen merkwürdig. Vielleicht schickst du einen Kontoauszug von Neteller per Mail dort hin , und sagst, dass das Geld immer noch nicht da ist und die sollen das mal überprüfen.

Danke für  den Tip, werd das jetzt gleich mal machen.
Caro
Expertin
Bei der Eingabe der Neteller-Adresse (E-Mail) ist Schlump1010 ein typo passiert und nach 14 tagen wurde die Auszahlung automatisch storniert und wieder auf ihr Spielerkonto zurückgebucht. Sie hat nun eine neue Auszahlung auf das richtige Neteller-Konto in Auftrag gegeben vorgenommen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 03:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv