Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Vorsicht! Casinotest durchgefallen. (Seite 2)

Thema erstellt am 02.10.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.202
Byrrrd
Einsteiger
dersawen schrieb am 03.10.2021 um 16:38 Uhr:

dito. hatte auch nie probleme dort, allerdings seit der regulierung dort auch nicht mehr gespielt. bezieht sich sowohl auf drückglück als auch wunderino

Kann ich so für Wunderino bestätigen. Bis zum 1. Juli, seitdem ich nicht mehr spiele, hatte ich nur positive Erfahrung hinsichtlich des Supports und der Verifizierung.

Ich hatte dort nie ein Problem mit der Auszahlung, ausser als ich einmal über dem in den AGBs festgelegtem Limit (glaube 2600 EUR) war und ich zusätzlich noch Bankdaten verifizieren lassen musste (Dauer der Aktion keine halbe Stunde).

Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, aber früher war ja eh alles besser
upola
Legende
@dersawen
@byrrrd

Last eure unnützen Kommentare nicht Chrizzi lesen,sonst schimpft sie wieder.
Caro
Expertin
Hallo Harry, 

der Manager von DrückGlück sowie ich sind gestern auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchten zu einigen Vorwürfen gerne unsere Meinung äußern: 

zu 1. Du schreibst die Verifizierung ist nahezu unmöglich. Wurdest du denn vollständig verifiziert, wenn nicht, wo lag das Problem? Tatsache ist, dass DrückGlück zu 100% die neuen Verifizierungsvorgaben umsetzen müssen und glaub mir, das gefällt DrückGlück auch nicht, aber das sind die Vorgaben an welche sie sich halten müssen. 

zu 2. Der Support. Wie du sehen kannst, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass nicht sofort ein Agent verfügbar ist. Aber dennoch versucht DrückGlück immer deren Bestes zu geben, um eine durchgehende Verfügbarkeit sicherzustellen. Also hier die Seriösität des Casinos in Frage zu stellen, finde ich sehr übertrieben. 

zu 3. Teilnahmebedingungen werden vom Casino nicht eingehalten. Hier stelle ich mir die Frage, gab es irgendein Problem, welches du nicht erwähnen möchtest? Welche Fehler sind denn passiert? Ich kann mir darunter nur ein Verstoß gegen die AGB/Bonusbedingungen vorstellen...

zu 4. Auszahlung: Auch hier stell ich mir die Frage, warum konntest du nicht auszahlen? Gab es Probleme bei der Auszahlung, wenn ja, kann man dies doch einfach sachlich kurz erklären und wir (Manager und ich) würden dir dabei gerne helfen, das Problem zu beseitigen. Es klingt so, als gäbe es keine Möglichkeit bei DrückGlück auszuzahlen...Ich würde mir von dir wünschen, wenn du hier etwas ausführlicher erklären würdest, wo genau das Problem lag/liegt, anstatt bloße Unterstellungen zu behaupten. 

Dein Fazit werde ich bewusst löschen, da dies eine unbegründete ruf-schädigende Äußerung gegenüber DrückGlück ist, ohne jeglichen genauen Sachverhalt. 

Ich will jetzt nicht "pro Casino" rüberkommen, aber irgendwelche Unterstellungen bzw Behauptungen aufzustellen, ohne jeglichen Sachverhalt finde ich schon etwas dreist... und ich will jetzt nicht damit sagen, dass man nur positive Beiträge zu Casinos auf GambleJoe erstellen darf. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, siehst du wie wir uns immer um die Beschwerden kümmern und versuchen "pro Spieler" zu handeln.

Grüße Caro
upola
Legende
Sei nicht so streng Caro,laut Chrizzi hat er doch eine Jahrelange Testphase vorzuweisen.
Caro
Expertin
upola schrieb am 05.10.2021 um 11:31 Uhr: Sei nicht so streng Caro,laut Chrizzi hat er doch eine Jahrelange Testphase vorzuweisen.

Ja, ganz klar ich bin auf weitere subjektive Testberichte gespannt 
Byrrrd
Einsteiger
upola schrieb am 04.10.2021 um 18:52 Uhr: @dersawen
@byrrrd

Last eure unnützen Kommentare nicht Chrizzi lesen,sonst schimpft sie wieder.

Entschuldigung!!

Ich nehme meine absolut unqualifizierte Behauptung, dass früher alles besser war, hiermit zurück
Falko
Ikone
Warum hat Caro sich gelöscht ?
Falko
Ikone
Jetzt ist sie wieder da 
Caro
Expertin
Musste bloß kurz etwas testen 
Anonym
Caro schrieb am 05.10.2021 um 09:44 Uhr: Hallo Harry, 

der Manager von DrückGlück sowie ich sind gestern auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchten zu einigen Vorwürfen gerne unsere Meinung äußern: 

zu 1. Du schreibst die Verifizierung ist nahezu unmöglich. Wurdest du denn vollständig verifiziert, wenn nicht, wo lag das Problem? Tatsache ist, dass DrückGlück zu 100% die neuen Verifizierungsvorgaben umsetzen müssen und glaub mir, das gefällt DrückGlück auch nicht, aber das sind die Vorgaben an welche sie sich halten müssen. 

zu 2. Der Support. Wie du sehen kannst, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass nicht sofort ein Agent verfügbar ist. Aber dennoch versucht DrückGlück immer deren Bestes zu geben, um eine durchgehende Verfügbarkeit sicherzustellen. Also hier die Seriösität des Casinos in Frage zu stellen, finde ich sehr übertrieben. 

zu 3. Teilnahmebedingungen werden vom Casino nicht eingehalten. Hier stelle ich mir die Frage, gab es irgendein Problem, welches du nicht erwähnen möchtest? Welche Fehler sind denn passiert? Ich kann mir darunter nur ein Verstoß gegen die AGB/Bonusbedingungen vorstellen...

zu 4. Auszahlung: Auch hier stell ich mir die Frage, warum konntest du nicht auszahlen? Gab es Probleme bei der Auszahlung, wenn ja, kann man dies doch einfach sachlich kurz erklären und wir (Manager und ich) würden dir dabei gerne helfen, das Problem zu beseitigen. Es klingt so, als gäbe es keine Möglichkeit bei DrückGlück auszuzahlen...Ich würde mir von dir wünschen, wenn du hier etwas ausführlicher erklären würdest, wo genau das Problem lag/liegt, anstatt bloße Unterstellungen zu behaupten. 

Dein Fazit werde ich bewusst löschen, da dies eine unbegründete ruf-schädigende Äußerung gegenüber DrückGlück ist, ohne jeglichen genauen Sachverhalt. 

Ich will jetzt nicht "pro Casino" rüberkommen, aber irgendwelche Unterstellungen bzw Behauptungen aufzustellen, ohne jeglichen Sachverhalt finde ich schon etwas dreist... und ich will jetzt nicht damit sagen, dass man nur positive Beiträge zu Casinos auf GambleJoe erstellen darf. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, siehst du wie wir uns immer um die Beschwerden kümmern und versuchen "pro Spieler" zu handeln.

Grüße Caro

Gut geschrieben.

DrückGlück ist definitiv ein seriöses Casino. Ob man die dortigen Angebote als gut bewertet ist ein anderes Thema

Aktuelle Themen26.04.2024 um 00:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv