Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Problem mit Auszahlung Drückglück

Thema erstellt am 06.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.718
Nator96
Hallo erstmal , 

Ich habe mich vor längerem mal bei drückglück angemeldet , ab und zu mal was eingezahlt , und dann letzte Woche dann 4500 Euro gewonnen , hab es dann auch auszahlen lassen , mich erfolgreich verifiziert ( mit Bestätigungsmail )  das Geld wurde dann am 02.02  laut drückglück auf mein Bankkonto überwiesen  , es steht auch „ als bearbeitete Auszahlung „ nur heute ist schon der 06.02 hat hier jemand Erfahrung mit Auszahlungen bei drückglück ?? Ich hab bei keinem anderen Onlincasino länger als maximal 2 Tage auf das Geld gewartet . Ist das normal bei drückglück das es so lange dauert ?? Vielen Dank schon mal für die Antworten . 
Slotlooser
Besucher
Wenn du ordentlich verifiziert bist dann wird das Geld schon kommen.Wenn nicht wird es ja auf dein Spielkonto zurückgebucht.
wettibernd
Experte
Ich denke auch dass Du einfach mal bis Dienstag oder Mittwoch abwarten solltest. Normalerweise zahlen die zuverlässig aus, auch wenn ich persönlich nicht allzu viel von dem Casino halte.
Nator96
Leider ist das Geld immer noch nicht da.. heute ist der 6. Tag. 
Caro
Expertin
Nator96 hat mir vorhin mitgeteilt, dass er die Auszahlungen erhalten hat. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 09:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv