Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] angebliche Bonusverletzung, 9000 erspielte Euronen weg

Thema erstellt am 15.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.291
Anonym
Moin,

ich habe kürzlich 150€ bei DrückGlück eingezahlt, mit 100%igem Bonus. Daraus hatte ich 1500€ gemacht,, konnte es allerdings aufgrund der bedingten Mehrfachumsetzung nicht auszahlen lassen(war auch unter aktive Boni ersichtlich). Also musste ich nochmal ran..Bin auf über 6000€ gekommen, der aktive Bonus war nicht mehr ersichtlich, also umgesetzt. Die ABGs besagen bei Einzahlung per Überweisung bis max 5€ pro Dreher.. Da der Bonus also nicht mehr aktiv war, habe ich dann 7-10€ fach gespielt und am Ende die Summe von 9000€ erreicht. Man kann pro Transaktion nur 5000€ auszahlen lassen.. Dies am 04.07.20 getan. Einen Tag später bekam ich ne Mail mit Beglückwünschung zum Gewinn und mir wurden Freispiele angeboten. Ich habe nichts unternommen. Letzten Freitag nochmal ne Mail mit Freispielen.. Samstag dann, nach einer Woche des Wartens habe ich den Support(LiveChat) kontaktiert.
Dieser sprach von einer Bonusverletzung, dazu hätte man mir angeblich nie Mail geschickt..Ist aber keine angekommen.. Ich habe daraufhin die Mail angefordert, der Typ vom Support hatte es versucht, aber, warum auch immer, nicht geschafft. Ich solle mal ne andere Email Adresse zukommen lassen.. Hab ich nicht getan, da ja am besagten Vortag eine Mail mit Freispielen mich erreicht hatte??!! Naja
Auf jeden Fall konnte er mir laut Game ID und Session ID genau sagen, wann ich wie hoch gespielt hatte und was ich gewonnen hatte.. Wie gesagt, bis zum Zeitpunkt, an dem der Bonus noch aktiv gewesen ist, habe ich n nicht höher als 5€-fach gespielt.. Er hatte dann. einen Fall eröffnet mit Weiterleitung ans Management. Diese würden sich bei. mir melden und mich einen Kompromiss vorschagen.. Aha ok, ich nochmal den Support via Email kontaktiert mit der Bitte um Klärung.. Keine Reaktion bis heute.. Eben ne Mail mit Auszahlungsabbruch bekommen.. Dazu sind die 9000€ einfach mal vom Konto gelöscht worden.. Bizarrerweise  auch nochmal ne Mail mit Freispielen...
Nun hab ich Bilder von meinen größeren Gewinnen und vom Live-Chat mit dem Support gemacht und hoffe auf eure Hilfe..

Grüße
gamble1
Legende
Ist in deinem Spielverlauf unter dem besagten Punkt vom Support etwas zu finden ? 

Wo sollst du denn einen Fehler gemacht haben ? Risiko genutzt , FS gekauft ? , Einsatz mit Münzwert verwechselt was ist es ?
wettibernd
Experte
Ich persönlich halte ja nichts von DrückGlück, ist für mich dasselbe wie Wunderino, aber ist hier gelistet. Also wird Dir Caro wahrscheinlich helfen können, schreib einfach mal eine PN an Caro.
x00NY
Elite
wettibernd schrieb am 15.07.2020 um 15:31 Uhr: Ich persönlich halte ja nichts von DrückGlück, ist für mich dasselbe wie Wunderino, aber ist hier gelistet. Also wird Dir Caro wahrscheinlich helfen können, schreib einfach mal eine PN an Caro.

Bevor er gleich caro anschreibt, soll er doch erstmal die Fragen von gamble1 beantworten. 
Anonym
 Der Support hatte mir ein Beispiel mit Game ID und Session ID geschickt, wo ich 7€fach 1197 gewonnen hatte, was auch richtig ist.. Über die von den AGBs als max Einsatz von 5€ pro Dreher bin aber erst gegangen, nachdem der Bonus nicht mehr aktiv war.. Weder was genutzt, noch Freispiele gekauft.. Meines Wissens nach alles Rechtens 
Taybone
Amateur
hannesl85 schrieb am 15.07.2020 um 15:19 Uhr: Moin,

ich habe kürzlich 150€ bei DrückGlück eingezahlt, mit 100%igem Bonus. Daraus hatte ich 1500€ gemacht,, konnte es allerdings aufgrund der bedingten Mehrfachumsetzung nicht auszahlen lassen(war auch unter aktive Boni ersichtlich). Also musste ich nochmal ran..Bin auf über 6000€ gekommen, der aktive Bonus war nicht mehr ersichtlich, also umgesetzt. Die ABGs besagen bei Einzahlung per Überweisung bis max 5€ pro Dreher.. Da der Bonus also nicht mehr aktiv war, habe ich dann 7-10€ fach gespielt und am Ende die Summe von 9000€ erreicht. Man kann pro Transaktion nur 5000€ auszahlen lassen.. Dies am 04.07.20 getan. Einen Tag später bekam ich ne Mail mit Beglückwünschung zum Gewinn und mir wurden Freispiele angeboten. Ich habe nichts unternommen. Letzten Freitag nochmal ne Mail mit Freispielen.. Samstag dann, nach einer Woche des Wartens habe ich den Support(LiveChat) kontaktiert.
Dieser sprach von einer Bonusverletzung, dazu hätte man mir angeblich nie Mail geschickt..Ist aber keine angekommen.. Ich habe daraufhin die Mail angefordert, der Typ vom Support hatte es versucht, aber, warum auch immer, nicht geschafft. Ich solle mal ne andere Email Adresse zukommen lassen.. Hab ich nicht getan, da ja am besagten Vortag eine Mail mit Freispielen mich erreicht hatte??!! Naja
Auf jeden Fall konnte er mir laut Game ID und Session ID genau sagen, wann ich wie hoch gespielt hatte und was ich gewonnen hatte.. Wie gesagt, bis zum Zeitpunkt, an dem der Bonus noch aktiv gewesen ist, habe ich n nicht höher als 5€-fach gespielt.. Er hatte dann. einen Fall eröffnet mit Weiterleitung ans Management. Diese würden sich bei. mir melden und mich einen Kompromiss vorschagen.. Aha ok, ich nochmal den Support via Email kontaktiert mit der Bitte um Klärung.. Keine Reaktion bis heute.. Eben ne Mail mit Auszahlungsabbruch bekommen.. Dazu sind die 9000€ einfach mal vom Konto gelöscht worden.. Bizarrerweise  auch nochmal ne Mail mit Freispielen...
Nun hab ich Bilder von meinen größeren Gewinnen und vom Live-Chat mit dem Support gemacht und hoffe auf eure Hilfe..

Grüße

Das sind solche H.... Habe auch schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Gefühlt würden die über Leichen gehen um nicht auszuzahlen.... 
gamble1
Legende
hannesl85 schrieb am 15.07.2020 um 15:36 Uhr:  Der Support hatte mir ein Beispiel mit Game ID und Session ID geschickt, wo ich 7€fach 1197 gewonnen hatte, was auch richtig ist.. Über die von den AGBs als max Einsatz von 5€ pro Dreher bin aber erst gegangen, nachdem der Bonus nicht mehr aktiv war.. Weder was genutzt, noch Freispiele gekauft.. Meines Wissens nach alles Rechtens 

Also wenn es so war das du erst mit 7 € gespielt hast als der Bonus Echtgeld war dürfte es zu keinen Problemen kommen 

Das kann ein Casino aber auch nicht einfach behaupten da muss was im System stehen was so nicht passt weil es wird sich niemand den Spielverlauf manuell anschauen und sich verrechnet haben hmm 

Edit : Natürlich könnte ein Casino das versuchen zu behaupten um nicht auszahlen zu müssen aber wenn kein Bonus mehr Aktiv war scheitern sie spätestens an dem Verfahren der MGA weil dort werden sie dann nackig gemacht und müssen alles belegen 

Ich würde dir Raten frag mal bei Caro nach vill kann sie das Casino mal fragen ob sich jemand verrechnet hat  

Das der Support einen Kompromiss anbieten wenn du einen Fehler gemacht hast ist auch komisch meist sind die da 0 entgegenkommend 
Anonym
einfach über Kontakt oder wie erreiche ich Caro? Bin neu hier
gamble1
Legende
hannesl85 schrieb am 15.07.2020 um 15:48 Uhr: einfach über Kontakt oder wie erreiche ich Caro? Bin neu hier

https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Nachricht schicken

Unter dem Bild kannst eine schicken 

Wenn dir jemand Helfen kann dann sie 

Halte uns gerne auf dem laufenden wie es ausgeht drücke dir die Daumen
Anonym
gamble1 schrieb am 15.07.2020 um 15:51 Uhr:
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Nachricht schicken

Unter dem Bild kannst eine schicken 

Wenn dir jemand Helfen kann dann sie 

Halte uns gerne auf dem laufenden wie es ausgeht drücke dir die Daumen

Besten Dank.. Ich werde berichten

Aktuelle Themen24.04.2024 um 08:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv