Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CrazePlay Casino: [gelöst] Crazeplay storniert 5200€

Thema erstellt am 09.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.388
90christoph
Hallo, ich habe mal ein Anliegen und komme nicht weiter.
Crazeplay hat mir 5200€ storniert.
Zur Sache, 
Ich habe 100€ mit 35% Bonus eingezahlt und 5000€ gewonnen, diese habe ich direkt in Auszahlung gegeben da ich wusste das das die auszahlgrenze mit Bonus ist. Danach war mein Kontostand 0€, Ich zahlte erneut mehrmals ein und gewann dann irgendwann wieder 4000€.
Auch die 4000€ hab ich direkt wieder in Auszahlung gegeben! Der Kontostand war wieder bei 0€.
Ich habe danach erneut mehrmals neu eingezahlt und dann wieder gewonnen, diese Gewinne gab ich auch wieder in Auszahlung, soweit so gut, das Problem, Crazeplay stornierte mir die letzten Gewinne weil ich angeblich den Bonus höchstgewinn von 5000€ überschritten habe, dabei habe ich die Gewinne mit einer neuen Einzahlung gemacht! Beim Kundenservice komm ich nicht weiter, renne schon seit über 2 Wochen der Angelegenheit hinterher und werde immer nur vertröstet, wende mich deswegen mal an euch, vielleicht habt ihr mehr Möglichkeiten als ich. Ich hab mehrmals gefordert das sie sich die Einzahl und auszahlhystorie anschauen, aber irgendwie bringt das nichts.
Gruß Christoph 
upola
Legende
Hast du vielleicht noch ein paar Cent Guthaben auf dein Konto gehabt?
Manche Casinos behandeln das eingezahlt Geld dann auch als Bonus.
Max_Bet
Experte
Was ne Schweinerei. 
In der Transaktionsliste/Buchungsliste sollte man sehen können, dass du verschiedene Bonuscodes für verschiedene Einzahlungen genutzt hast, bzw. das die Gewinne nach erneuter Einzahlung mit separaten Bonuscodes erzielt wurden.
Anonym
100€ mit 35% Bonus eingezahlt, damit hast du 5.000€ gewonnen und während der Auszahlung wurde der Kontostand auf 0 gesetzt, weil..? Wurde das Geld ausgezahlt oder storniert?
Anschließend mehrmals neu eingezahlt und 4.000€ gewonnen, erneut wurde nach der Auszahlung die Balance auf 0 gesetzt? Aufgrund der Auszahlung oder der Stornierung?
Zu guter Letzt wieder eingezahlt und 5.200€ gewonnen, die du nicht erhalten hast?


Laut den AGBs kann man Maximal 5.0000€ pro Woche auszahlen, egal ob man einen Bonus verwendet hat.

"The maximum withdrawable amount per week is 5,000 EUR or 20,000 EUR per month (or the equivalent in any other currency)."
upola
Legende
ist ja ok wenn man nur 5000 in der Woche auszahlen kann,aber dann wird das Geld nicht storniert sondern wird auf das Konto zurück gebucht. 
gamble1
Legende
So pauschal hätte ich jetzt erstmal gesagt "Bonus wo man manuell stornieren muss" aber macht ja keinen Sinn wenn er schon was ausgezahlt hat 

Da liegt die Vermutung nahe das es ein Missverständnis ist 
Paddington
Stamm-User
CrazePlay ist hier auf Gamble Joe gelistet! Kontaktiere direkt die Admins! Die sollten da helfen können! 

Sehr komisch klingt das alles! Ich drücke dir die Daumen das du jeden Cent bekommst. 
90christoph
@royal 777
Habe die ersten 5000€ in Auszahlung gegeben und dann war mein spielerkonto auf 0€ weil das Geld ja in der Auszahlung war.
Die ersten 5000€ wurden nach insgesamt 7 Tagen überwiesen, da hatte ich aber schon die 4000€ in die ich danach mit ner neuen Einzahlung hatte mit in den auszahlanfragen. 
Als ich dann 2-3 Tage später erneut gewann, wieder mit neuen einzahlungen, hab ich für den Gewinn auch auszahlanfragen gemacht, waren dann einmal 2500€, einmal 2000, einmal 1500 und einmal 700€!
Dann haben sie mir die 4000€ ausgezahlt und im selbem Zug waren auf einmal die 2000€, 1500€ und 700€ verschwunden aus den auszahlanfragen, auf Nachfrage wurde mir gesagt das der Fall in Prüfung ist, das ging 17! Tage.
Dann bekam ich ne Mail das auch die 2500€ die übrig waren auf 1000€ reduziert wurden, da angeblich der Max auszahlbetrag von 5000€ erreicht war, also bezogen sie die Gewinne auf den auszahlanfragen von den 4000€, obwohl die ja mit einer ganz anderen Einzahlung und viel früher statt fand, befanden sich lediglich zusammen in den auszahlanfragen!
90christoph

upola schrieb am 10.09.2022 um 11:08 Uhr: Hast du vielleicht noch ein paar Cent Guthaben auf dein Konto gehabt?
Manche Casinos behandeln das eingezahlt Geld dann auch als Bonus.

Nein, habe bis auf unter 0,20€ runter laufen lassen, und ab dem Zeitpunkt wird es bei Einzahlung storniert
90christoph

SimonH schrieb am 10.09.2022 um 14:35 Uhr: CrazePlay ist hier auf Gamble Joe gelistet! Kontaktiere direkt die Admins! Die sollten da helfen können! 

Sehr komisch klingt das alles! Ich drücke dir die Daumen das du jeden Cent bekommst. 

Wie kontaktiere ich die Admins?

Aktuelle Themen25.04.2024 um 14:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv