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Casumo: Probleme bei Auszahlung + Keine Antwort mehr

Thema erstellt am 29.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.532
t****8
Hey, ich bin ein bisschen am Verzweifeln mit Casumo. Die Einzahlung klappte sehr einfach, die Auszahlung nicht.
Ich habe seit 2 Jahren ca. einen Casumo Account, dies war eine von vielen Einzahlungen - mit etwas Glück aber, hatte ich dieses Mal gewonnen.
Nachdem ich gewonnen hatte, war mir unklar, ob ich meinen Account noch verifizieren muss oder ob ich dies bereits mal getan hatte - also schrieb ich den Livesupport.
Ich fragte, ob noch Dokumente für die Auszahlung benötigt werden (dann würde ich diese direkt senden damit es schneller geht) und wie lange die Auszahlung dauert, es wurde mir gesagt (ich zitiere): 
"Wir bearbeiten Auszahlungen innerhalb von 72 Stunden. Normalerweise sind wir aber deutlich schneller. Im Moment bräuchten wir keine Dokumente von dir für eine Auszahlung."
Nun vergingen 4 Tage und es passierte nichts, meine Auszahlung war aus "ausstehend" und "ungeprüft". Am Ende des 4. Tages, als ich mich einloggte, war nun doch eine Meldung, ich müsse mich verifizieren. Wieso sagte mir dann der Supporter eine falsche Aussage im Vorfeld und wieso muss ich mich dazu einloggen, um das festzustellen? Ich bekam keine Email, keine SMS, nichts. 
Hier wirkte alles auf mich bereits als fraglich - es ist wohl ersichtlich, dass die Auszahlung hinausgezögert wird. 
Ich prüfte nun, welche Dokumente benötigt werden, auch hierbei war mir klar, dass dieses Casino versucht Auszahlungen unnötig schwer zu machen. Es wird nicht, wie in normalen Casinos, der Personalausweis benötigt oder ein VideoIDENT durchgeführt. Sondern der Personalausweis wird benötigt, Fotos von Kontoauszügen (wieso? der Name der Kontos ist auch mein Name also eindeutig mein Konto) und noch eine Verbrauchsrechnung mit Anschrift, max 6 Monate alt ( wieso? ). Bei anderen Casinos wird dies alles nicht benötigt, ich hatte schon bei vielen Anbietern Auszahlungen, wo nicht so sensible Daten einzogen werden für eine Auszahlung. Auch hierbei ist wohl erkennbar, dass es den Gewinner extrem schwer gemacht wird, nicht jeder hat nun eine Verbrauchsrechnung von der Stadt herumliegen. Wasserrechnung bekomme ich keine und Stromrechnung ist ein externer Anbieter mit papierlosen Rechnungen - Casino möchte nur Papierrechnungen als Nachweis (lol). Aber ok, auch das bekam ich mit Mühen hin, ich habe alle Daten hochgeladen. 
Danach wollte ich den Livesupport anschreiben, dass ich nun alle Daten eingesendet habe und ob dies geprüft wird - angeblich würde es ja nur wenige Stunden dauern - was nicht der Fall war.
Aber seit dem kann ich keinen Livesupport mehr erreichen. Ich habe per Facebook geschrieben, 3 mal per Livechat und per Email. Ich bekomme  keine Antwort von Casumo. 

Ich muss betonen, es geht hier nicht um einen schwierigen Fall - wie es oftmals bei Auszahlungsproblemen der Fall ist. Mein Account ist 2 Jahre alt, ich habe keinen weiteren Account. Alle meine Daten stimmten seit dem ersten Moment. Ich habe normal mit PSC eingezahlt. Es gibt keine Besonderheiten bei meinem Account. Ich bin ein fairer und transparenter Spieler. 


needle34
Experte
Hat sich das geändert und konnte geklärt werden ?
k****8
Casumo schon komisch mein Account wurde einfach gesperrt 😂
Flexx2911
Ich muss sagen, wenn man die AGB nicht verletzt und denen gibt was man will, wird auch ausgezahlt. 

Kleiner Tipp, nach erfolgter Verifizierung solltest du in 1.000er Schritten auszahlen alles darüber dauert ewig. 

Ich hatte einmal saumässiges Glück und aus 6000 Euro 32.000 Euro gemacht. Verifizierung hat auch knapp 2 Wochen gedauert. 
Habe mir dann in 1.000 er schritten ausbezahlt. Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. 

Du bekommst dein Geld, versuche zu widerstehen und nicht weiter zu zocken - nur das wollen die. 

Viele Grüße 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 00:24 Uhr

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