Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 9)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 9 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 20.671
Skitch22
Elite
Das U im Namen Casumo steht für Unseriös.
d****9
Danke. Konto ist Deutsch. Ich habe ja alle Auszüge geschickt. 
Auszahlung ging über trusty 
Aber Casumo akzeptiert das nicht. 
Und sunnyplayer schickt mir keine Bestätigung 
Bin echt ratlos 
Anonym
--- Beitrag wegen Provokationen und Beleidigungen gelöscht ---
Katharina2
Stamm-User
Wenn alles versagt, würde ich weiter kämpfen und Beschwerde einlegen. Du hast 
nichts mehr zu verlieren. Man muss nur wollen......das Casino sagt hier nichts mehr,
was ich für ein gutes Zeichen für eine Beschwerde halte.

In einem anderen Thread hat ein Casino-Manager den Fall auch gelöst und damit
intelligent seinen Ruf aufgewertet. Manchmal ist es besser, auf einbehaltenes Geld,
nicht Gewinn des Casinos, zu verzichten, als Spieler zu verlieren. Das versteht
offenbar das 'freundlichste Casino der Welt' nicht.




 
upola
Legende
Ich habe Casumo als ein sehr seiöses Casino kennen gelernt.
Wenn ich aber das hier lese,muss ich mir wirklich überlegen ob ich da noch mal einzahle.

Was ich gar nicht verstehe,warum ein Mod nicht mal vermitteln kann.

Katharina2
Stamm-User
Verstehe ich auch nicht. War auch drauf und dran dort einzuzahlen, dann das.....
ärgerlich....leider.
Gloria1960
Einsteiger
Hallo,
mit den Auszahlungen hatte ich bei Casumo bisher keine Probleme gehabt, bis sie mein Konto verifiziert haben wollten. (Gehaltsnachweis, die spinnen wohl, kann mir vorstellen, das die das gar nicht verlangen dürften..)
Bei mir wollten sie einen Screenshot, wegen meines Skrill-Kontos haben...Habe nicht kapiert, wie das geht...Noch nie gemacht, aber nun haben sie es endlich verifiziert, aber da war der letzte Gewinn schon wieder verspielt!
Gruß
Gloria1960
Einsteiger
Jetzt habe ich Ärger mit dem Genesis-Casino, welches mein Konto nicht verifzieren will, oder kann...
Die sind unfähig!
Caro
Expertin
upola schrieb am 18.11.2019 um 10:37 Uhr: Ich habe Casumo als ein sehr seiöses Casino kennen gelernt.
Wenn ich aber das hier lese,muss ich mir wirklich überlegen ob ich da noch mal einzahle.

Was ich gar nicht verstehe,warum ein Mod nicht mal vermitteln kann.


Kurze Info, ich bin mit dorisg79 sofort nach Erstellen des Threads in Kontakt getreten und bin immer noch mit dem User, sowie auch mit dem Casino in Kontakt.
d****9
Caro schrieb am 19.11.2019 um 14:16 Uhr:
Kurze Info, ich bin mit dorisg79 sofort nach Erstellen des Threads in Kontakt getreten und bin immer noch mit dem User, sowie auch mit dem Casino in Kontakt.

Danke Caro 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 12:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv