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Casumo: [gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der Einkommensverhältnisse (Seite 8)

Thema erstellt am 16.08.2019 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 77 | Ansichten: 18.361
fros7byte
Einsteiger
hallo zusammen,

ich möchte mich zu allererst bei GJ Julian bedanken für seine bemühungen und ich möchte mich bei Daniel und Mathias bedanken, die so eine Seite wie Gamblejoe betreiben und unter anderem eine Anlaufstelle und Hilfe für Spieler bieten, die sich nicht alleine gegen ein Casino wehren können.

Danke.

und jetzt versuche ich so wenig emotionen in den abschlusstext reinzubringen, wie möglich.

nach knapp 3h mit dem sehr netten englischsprachigen casino manager Louis im chat, sieht es ganz danach aus, als wenn die Verifizierung nun abgeschlossen und das geld auf dem weg ist. noch ist es nicht auf meiner bank, aber zumindest hat der manager es mir bestätigt und in meinem konto bin ich nun wieder verifiziert und die auszahlung steht auf "abgeschlossen".

da das Casumo statement hier im forum sehr nichtssagend war und überhaupt nicht auf meinen fall bezogen, ging ich einfach in den chat und verlangte nach Louis. bereits nach wenigen minuten sagte er, dass alles in ordnung sei, die verifizierung ist durch und das geld auf dem weg.
ich hatte mich bereits riesig gefreut, doch dann sagte er plötzlich, dass er die aussage zurücknehmen muss.
ich fiel natürlich aus allen wolken....
in der gleichen sekunde poppte wieder die meldung auf, dass mein letzter nachweis abgelehnt wurde.....meine schweißperlen wurden größer und ich fluchte vor dem bildschirm.

er sagte mir, dass der letzte nachweis in ordnung sei, aber ich, frei übersetzt, mit einem festen monatlichen einkommen von über 3000€ (eine genau zahl sage ich aus datenschutzgründen nicht)  mir das spielen auf casumo quasi nicht leisten bzw. casumo im falle einer prüfung einzahlungen nicht rechtfertigen könne.......ich lass das mal so stehen...................................
dann wurde ich dazu aufgefordert, nachweise für meine einnahmen zu erbringen, für das 4. quartal 2018....versteht ihr? nachweise für einzahlungen vom vergangen jahr...obwohl es 2019 ist und ich schon die ganze zeit bei casumo spiele und auch ausgezahlt habe.

und an dem punkt ist mir dann aufgefallen, dass ich es mit einem normalen monatlichen einkommen nicht erreichen werde meinen gewinn auszahlen zu können und mir fiel ein, dass ich in diesem zeitraum letzten jahres meinen größten gewinn bei sunmaker hatte - 20.000€.

ich bot ihm an, dies zu belegen. er akzeptierte und ich suchte wie wildgeworden meinen kontoauszug heraus, worauf der gewinn ersichtlich war und loggte mich bei sunmaker ein und machte ein screenshot von dieser auszahlung.

dann habe ich die sachen hochgeladen und Louis sagte mir, er mache sich auf den weg in die finanzabteilung.

ab da dauerte es dann ewig...es passierte nichts...ein paar mal fragte ich nach, warum das so lange dauert, da man die nötigen informationen in 5 sekunden erkennen kann. er sagte, die kollegen sind grade ein bisschen langsam.

es war dann 17 uhr und Louis hatte feierabend er war aber so nett und sagte es müsste gleich alles erledigt sein und bot mir an so lange zu warten. nach ein paar weiteren minuten sagte er dann: es ist alles in ordnung. das geld ist ebenfalls unterwegs. und im konto poppte die meldung "account verifiziert" und "dein geld ist bereits auf dem weg" auf.


ich bedankte mich bei Louis und wollte ihm eigentlich noch sagen, dass ich nach dieser aktion nicht mehr bei casumo spielen kann, da das vertrauensverhältnis zerstört wurde, aber er musste dringend los und ich wünschte ihm einen schönen feierabend.



ich kann nur noch eines sagen: hätte ich nicht bei sunmaker damals gewonnen, hätte ich wahrscheinlich dieses geld niemals erhalten. denn selbst ein vernünftiges einkommen war casumo egal. desweiteren habe ich mehrfach gesagt, dass ich finanzielle rücklagen habe und natürlich auch darauf zurückgreife kann, wenn ich spiele. das war denen komplett egal. ich könnte 3 millionen euro auf dem giro haben, es interessiert dort niemanden.


ohne gamblejoe, ohne den direkten kontakt zum manager, ohne einen großen gewinn, ohne das wissen an wen ich mich wenden könnte.....was wäre dann gewesen? was macht ein ganz normaler spieler? was macht jemand der kein englisch kann? eine lösung nur durch den livechat war im prinzip ausgeschlossen! es wurden mir nichtmal die informationen zugetragen, die Louis mir gegeben hat.


was jeder von euch jetzt mit dieser information macht, sei ihm selbst überlassen. aber ich habe angst bei casumo zu spielen und vor allem zu gewinnen nach diesen sehr stressreichen tagen. und offiziell kann ich mir das spielen dort auch nicht leisten, wie es scheint......
was ist, wenn die nächste "verifizierung" folgt? und treffen kann es scheinbar irgendwann eh jeden.


sowas hätte ich von einem unlizensiertem noname casino erwartet, welches den spieler einfach nur nicht auszahlen will. aber nicht von casumo.


machs gut liebes casumo. die einnahmen durch mich der letzten jahre in höhe eines neuen deutschen mittelklasewagens, darfst du natürlich behalten. hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber ich bin beinahe froh, dass ich keinen megabetrag gewonnen habe. das hätte ich nervlich sicher nicht ertragen.

 
test45
Amateur
Skitch22 schrieb am 22.08.2019 um 17:12 Uhr: Ich bin dafür Casumo auf die Blackliste zu packen. 

100% Ja !!!
gagapapamama
Experte
Für mich ist Casumo gestorben, obwohl ich da gerne gespielt habe. Bekam eine Email in der ich von allen Bonusangeboten ausgeschlossen wurde (Hab eh nie einen benutzt, immer ohne Bonus), auf Nachfrage im Live Chat konnte man mir nicht die Gründe nennen warum ich ausgeschlossen wurde, was solls es gibt jede Menge anderer Casinos. 
Reskim
Erfahrener
Vielen dank für die ganzen Infos vom Thread Starter. 

Wieder ein Casino weniger das an mir und meine Freunde verdient. 
MisterL
Experte
CasumoLouis schrieb am 22.08.2019 um 14:08 Uhr: Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Kontoverifizierung bei Casumo.

Natürlich verstehen wir, dass das Zusenden deiner Einkommensverhältnisse, eine sehr private Angelegenheit ist.

Aufgrund von Regulierungsänderungen in unserer Branche werden Unternehmen wie Casumo nun als Subjektpersonen betrachtet. Dies bedeutet, dass wir "Due Diligence-Prüfungen" für unsere Kunden durchführen müssen, die denen von Bankinstituten ähneln.

Alle Online-Glücksspielbetreiber, wie auch Casumo befolgen strenge Vorschriften, die von verschiedenen Leitungsgremien, darunter der UK Gambling Commission (UKGC) und der Malta Gaming Authority (MGA) sowie der Danish Gambling Authority (DGA) und der Swedish Gaming Authority (SGA) festgelegt werden.

Wir verpflichten uns außerdem, eine sichere 
 Glücksspielumgebung zu schaffen, in dem der Schutz deiner Geldmittel stets Priorität hat.
Um dies zu tun, müssen wir manchmal Informationen, zusätzlich zu unserer regelmäßigen Verifizierung, einholen. Diese zusätzlichen Kontrollen sind erforderlich, um unsere Regulierungsbehörden zufrieden zu stellen.

Bitte kontaktiere unsere Ambassadors um Kontospezifische Informationen einzuholen, da wir diese auf öffentlichen Foren nicht mit dir besprechen können.

Unsere Ambassadors sind rund um die Uhr im Live Chat oder per Mail über hey@casumo.com erreichbar.

laberrababer wir kriegen euch
mm250ps
Amateur
Blacklist viell. nicht direkt. Aber Greylist gehört der Schuppen alle mal.
Anonym
Danke für die ganzen Infos.


Mehr als überzogen das ganze Verhalten von casumo. Ich werde dort nichts mehr einzahlen.
Julian
Elite
Da die Auszahlung vom Threadersteller bestätigt wurde und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen müssen.

Sollte zu diesem Thema noch Redebedarf bestehen kann gerne einer der anderen bereits Offenen Threads die dieses Thema behandeln, dafür genutzt werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 14:52 Uhr

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