Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casoola: Auszahlung von 4100€ storniert wegen Verletzung der Umsatzbedingungen

Thema erstellt am 04.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 3.010
j****a
Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen (02.02.20) eine Einzahlung von 50€ (100% Willkommensbonus beansprucht) getätigt und damit dann 4100€ insgesamt gewonnen.
Das Geld wurde dann storniert, mit der Begründung ich hätte die Bonus Bedingungen verletzt und 8x Spins getätigt die über 6€ Einsatz waren.
Ich wusste das es diese Regel gibt mit max. 5€ Einsatz, hatte es auch nicht absichtlich gemacht, ich war mir aber Sicher, das die Spins keinerlei Auswirkungen auf meinen Gewinn hatten.
Ich hatte den Bonus auch schon etwa 10 Stunden Umgesetzt bevor der Gewinn kam, war zwischendurch sogar auf 5€ Guthaben.
Dazu muss ich auch sagen das ich Jahrelang schon Online Casino spiele und es bei mir wirklich noch nie zu einer Stornierung einer Auszahlung gekommen ist, dies war aber leider der Grund warum ich mir zu 100% Sicher war das ich das Geld erhalte und das vorhandene Geld auf meinem Konto komplett für Neue Einzahlung und Materielle Sachen drauf ging.
Somit war ich dann nicht 4000+ sondern im Endeffekt -1000, was natürlich nicht die Schuld des Casinos ist, jedoch ist es doch Menschlich das man nach 8 Jahren Slots einmal unabsichtlich auf einen Falschen Einsatz kommen kann, da muss es doch einen Schutz (z.b. Meldung) geben.
.
Bei dem Support Kontakt wurde mir gesagt das die Entscheidung endgültig wäre, habe ich da noch eine Chance bei dem Beschwerden Kontakt?
Gab es Leute die am ende Tatsächlich noch Ihre Auszahlung erhalten haben?

Beste Grüße
upola
Legende
Wenn su die Spins über 5 Euro gemacht hast,hast du keine Chance.

welches Casino war es den?
Silence
Amateur
jaschka schrieb am 04.04.2020 um 13:19 Uhr: Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen (02.02.20) eine Einzahlung von 50€ (100% Willkommensbonus beansprucht) getätigt und damit dann 4100€ insgesamt gewonnen.
Das Geld wurde dann storniert, mit der Begründung ich hätte die Bonus Bedingungen verletzt und 8x Spins getätigt die über 6€ Einsatz waren.
Ich wusste das es diese Regel gibt mit max. 5€ Einsatz, hatte es auch nicht absichtlich gemacht, ich war mir aber Sicher, das die Spins keinerlei Auswirkungen auf meinen Gewinn hatten.
Ich hatte den Bonus auch schon etwa 10 Stunden Umgesetzt bevor der Gewinn kam, war zwischendurch sogar auf 5€ Guthaben.
Dazu muss ich auch sagen das ich Jahrelang schon Online Casino spiele und es bei mir wirklich noch nie zu einer Stornierung einer Auszahlung gekommen ist, dies war aber leider der Grund warum ich mir zu 100% Sicher war das ich das Geld erhalte und das vorhandene Geld auf meinem Konto komplett für Neue Einzahlung und Materielle Sachen drauf ging.
Somit war ich dann nicht 4000+ sondern im Endeffekt -1000, was natürlich nicht die Schuld des Casinos ist, jedoch ist es doch Menschlich das man nach 8 Jahren Slots einmal unabsichtlich auf einen Falschen Einsatz kommen kann, da muss es doch einen Schutz (z.b. Meldung) geben.
.
Bei dem Support Kontakt wurde mir gesagt das die Entscheidung endgültig wäre, habe ich da noch eine Chance bei dem Beschwerden Kontakt?
Gab es Leute die am ende Tatsächlich noch Ihre Auszahlung erhalten haben?

Beste Grüße

Im Normalfall kannst du nichts machen und hast leider Pech gehabt.

Bei welchem Casino hast du denn gespielt ?

Einige Casinos sind sehr Kulant und auch wenn du den  vollen Betrag nicht ausgezahlt bekommst , kann es sein das man sich auf Betrag X einigen kann...

Aber hierbei kommt es darauf an bei welchem Casino du gespielt hast 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 07:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv