Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Cruise: Warnung vor Casino Cruise

Thema erstellt am 19.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.703
Gratler
Amateur
Hallo Leute, ich habe bei Casino Cruise zur Anmeldung 55 Freispiele erhalten. Habe dann ein bisschen rumgespielt und wollte eine kleinere Auszahlung beantragen. So weit so gut. Es wurden meine Dokumente zur Verifizierung gefordert. Diese habe ich hochgeladen und seit dem macht das Casino nur Probleme. Mein Adressnachweis wurde nämlich nicht angenommen. Auf Nachfrage im Chat (der Chat Kontakt dauerte über 1 Stunde da ich immer 15 Minuten auf eine Antwort vom Support Mitarbeiter warten musste...) wurde mir erklärt dass ich kein Dokument hochgeladen habe (was nicht stimmt, habe ich definitiv gemacht). Habe es dann nochmals hochgeladen und habe abermals eine negative Rückmeldung bekommen. Als ich im Chat nachfragte was denn diesmal nicht in Ordnung sei hat der Support einfach den Chat verlassen ohne mir irgendeine Auskunft zu geben... Hab es nun zum 3. probiert und bin gespannt ob es diesmal durchgeht...

Es steht außerdem dabei dass jeder Upload innerhalb 24 Stunden bearbeitet wird (außer in Ausnahmefällen kann es bis zu 72 Stunden dauern). Natürlich hat bei mir jetzt jede Reaktion des Casinos MINDESTENS 72 Stunden gedauert.

Ich kann euch also nur davon abraten in diesem Casino einzuzahlen, ist bis jetzt definitv das schlechteste Casino in dem ich jemals gespielt habe.
Gratler
Amateur
Ich habe soeben (zum 3. mal) eine negative Rückmeldung vom Casino erhalten. Mir wurde mitgeteilt dass ein Kontauszug auf dem die Adresse sichtbar ist nicht ausreichend ist sondern ich eine Rechnung von einem Versorgungsunternehmen hochladen soll, obwohl mir vom Support zuvor versichert wurde dass der Kontoauszug ausreichend sein sollte?! Naja, ich werde dort definitiv nichts einzahlen und würde euch raten dass auch nicht zu machen bzw. euch auf jeden Fall zuerst verifizieren zu lassen bevor ihr dort spielt...
upola
Legende

Ich hatte nie Probleme bei dem Casino.
Huseyin
Erfahrener
Ich auch noch nie Probleme 
Sunnyundflo
Stamm-User
habe gerade mal eine auszahlung beantragt und die dokumente gesendet ....
wurden abgelehnt ich solle sie nochmal senden ...
mal sehen
Anonym
Bei mir war die Verifizierung damals auch etwas schwierig dort...aber dann hat alles geklappt und ich mein geld auch erhalten..bisschen geduld ist hier wohl echt gefragt..
upola
Legende
Wenn ich so ein Blödsinn immer lese.
Warnung.
Vor was willst du den Warnen.
Nur weil es bei der Verifizierung ein paar Probleme gibt.
Ich bin da schon seit mehreren Jahren Kunde und die Auszahlungen waren in ein paar Stunden auf meinen Konto

Also krieg dich mal wieder ein.
sippi
Experte
Sehe ich auch so, ne Warnung ist ein wenig zu hoch. Dass die Verifizierung manchmal, egal welches Casino, nicht immer gleich auf anhieb klappt, ist "normal" und kann verschiedene Gründe haben. Ich jedenfalls hatte bei CC vor ein paar Wochen keine Probleme bei der Verifizierung.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 05:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv