Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Gods: [gelöst] Konto eingeschränkt

Thema erstellt am 17.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.530
adrijana92
Am 31.03.2020 gewann ich eine Summe von über 22,000€ bei Casino Gods, ich habe mich nicht über den Gewinn gefreut weil ich mit Bonus gespielt habe und unbewusst die Bonusbedinungen verletzt habe. Ich kenne mich normalerweise gut mit den Bonusbedingugen aus, ich habe aber schon drei Jahre in kein Online Casino mehr gespielt und deswegen ist das vielleicht passiert, wen ich aber vielleicht die Bonusbedinungen nicht verletzt hätte, hätte ich nicht gewonnen😉. Das ist aber nicht das Thema, ich wollte wieder am 01. Oder 02.04.2020 wieder spielen und mir kamm diese Meldung: Is not allowed to open Game with withdraw only Role.

Habe darauf Live Chat angeschrieben, die meinten zu mir wie immer das übliche Cookies usw löschen und Spiel Neu starten, ging nicht, egal, spiele ich morgen dachte ich mir. Nächsten Tag war das gewonnen Geld weg, nur meine eingezahlte 50€ waren da, mir war sofort bewusst was los war, Kundensupport angeschrieben um mein Spielplan zu bekommen, um mich selber zu versichern und alles stimmte, ich habe noch nicht mal versucht darüber zu streiten was sinnlos wäre, was mich nur bisschen stutzig gemacht hat ist die Uhrzeit was auf dem Spielplan ist. Da steht ich habe um ca 8:30 Uhr angefangen zu spielen, obwohl ich erst um 10:43 uhr mit Paysafecard eingezahlt habe. Wie schon gesagt, das ist auch nicht das Thema. Mir ging es darum, dass seit dem 02.04.2020 mein Konto eingeschränkt ist und ich die 50€ nicht verspielen oder auszahlen kann, Kundensupport meldet sich nicht mal, beim Live Chat werde ich nur getröstet, erst am 11.02.2020 meldete sich einer und meinte ich muss meine Dokumente senden um mein Konto zu verifizieren, dass ich dann wieder spielen kann, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, aber ok ich sendete die Dokumente dann am 12.04.2020 an das Casino, die Bearbeitungszeit von 72stunden ist deutlich überschritten worden und mein Konto ist immer noch heute den 17.04.2020 eingeschränkt. Falls einer hier von Casino Gods unterwegs ist, kümmert euch bitte um den Fall, ich will entweder die 50€ spielen können oder auszahlen, mehr will ich nicht.
Julian
Elite
Hey adrijana92,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
Julian
Elite
Die Kontoeinschränkung vom Threadersteller wurde behoben und somit wurde das Problem gelöst, daher werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 05:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv