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Casimba: Gewinn angeblich ausgezahlt, jedoch nie erhalten…

Thema erstellt am 23.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.246
legitl
Hallo Zusammen,
ich möchte auf diesem Wege andere Spieler vor Casimba warnen.

Nachdem ich 130€ gewonnen habe (ohne Bonus) habe ich die Auszahlung in die Wege geleitet (am 18.08.20).
Diese wurde nach der üblichen Verifizierung durch die Zusendung eines Personalausweises genehmigt. Ich habe als Empfänger mein Online Konto bei der Revolut-Bank angegeben.
Anschließend sollte ich eine umfangreichere Verifizierung durchführen (Zusendung eines Kontoauszugs sowie einer Handyrechnung).

Nachdem die Zahlung nicht eintraf, fragte ich beim Kunden-Support nach und erhielt die Antwort das die Auszahlung bereits getätigt worden sei.
Dies widerlegte ich durch einen Kontoauszug über den besagten Zeitraum, sowie Kontoauszüge meines anderen Kontos um einen vorherigen Transfer auszuschließen.

Seitdem erhalte ich keine fundierte Antwort mehr durch den Support u. der Finanzabteilung. Lediglich automatisierte Antworten die mir zusichern, meine Unterlagen werden weitergeleitet.
Ich bin äußerst enttäuscht und fühle mich nach einem Monat Wartezeit hintergangen.
Anonym
Hak bei Revolut als auch bei dem Casino nach und lass Dir Belege zur Zahlung geben. Es gibt vermehrt Fälle, wo Revolut Casino Gutschriften blockiert und an den Absender zurückschickt bzw. Die hängen im System.

Hast Du per Revolut Kreditkarte eingezahlt? Damit gibt es sehr häufig technische Probleme mit Casinotransaktionen. Cc deposits aus UK sind nicht mehr zugelassen und da hat Revolut seinen Sitz.

Nutze lieber eine andere Zahlungsmethode.


Anonym
Casimba ist WHG, die sind seriös, Geld i.d.R. 3 Tage nach Auszahlung verfügbar.

Ich bin mir fast sicher, das Problem ist technischer Natur in Zusammenhang mit Revolut. Ein Spieler hatte dasselbe Problem mit über 20.000€ bei Cashimashi. Es gibt auf Askgamblers eine Beschwerde dazu, wo das aufgeklärt wird.

Wie gesagt, lass Dir vom Casino bzw. Der Finanzabteilung einen Zahlungdnachweis geben bzw. Hak nach ob es zurückkam.
Live chat is Schrott bei WHG, du musst an das Backoffice schreiben.

Oder wend Dich einfach an Caro via Communicator, die helfen Dir bei GJ weiter. Wird für Dich wohl der einfachste Weg sein.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 03:24 Uhr

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