Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Vorsicht bei diesem Casino...[Cashi Mashi]

Thema erstellt am 26.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.247
Anonym
Hallo, ich hatte mit dem Einzahlungsbonus eingezahlt und als der nicht gebucht wurde, habe ich mich im Chat gemeldet und habe es geschildert, und die meinten die Buchen es.
Nach drei Monaten als keine Antwort kam und unzähligen nachfragen im Chat, hatte ich keine Lust mehr dort zu spielen.
Und heute im Chat stellte sich die Mitarbeiterin so dumm, und es kam mir so vor als würde ich gegen eine Wand reden.
Ich schrieb ihr vom Einzahlungsbonus und sie laberte irgendetwas vom Feedback Bonus.
Ich will nicht wissen, wie es mit der Auszahlung dort aussieht.
Kleinkariert
Experte
Hast du bereits gespielt? Wenn nicht einen vom Gj Team anschreiben.

Das Casino selbst mag ich auch nicht. Die brauchen zum Auszahlen auch ewig.
Anonym
Kleinkariert schrieb am 26.12.2020 um 15:02 Uhr: Hast du bereits gespielt? Wenn nicht einen vom Gj Team anschreiben.

Das Casino selbst mag ich auch nicht. Die brauchen zum Auszahlen auch ewig.

Ja hab ich, als keine Antwort von denen kam. 
C****l
Hi Bookofamph,

bitte schreibe mich mal direkt an :

oh@cashimashi.com

ich schau mir das ganze mal direkt an!

Danke & Gruss

Oliver

Customer Support Manager
Whilm
Amateur
CashiMashiOfficial schrieb am 26.12.2020 um 16:37 Uhr: Hi Bookofamph,

bitte schreibe mich mal direkt an :

oh@cashimashi.com

ich schau mir das ganze mal direkt an!

Danke & Gruss

Oliver

Customer Support Manager

Ich denke nach 3 Monaten braucht ihr jetzt nicht mehr schauen. 

Ja, den LiveChat von CashiMashi kennt langsam jeder. Fragst im Chat wegen Auszahlung bekommst eine Antwort zu einem Willkomensbonus obwohl du schon seit einem Jahr angemeldet bist. 😀

Kleinkariert
Experte
Whilm schrieb am 26.12.2020 um 16:44 Uhr:
Ich denke nach 3 Monaten braucht ihr jetzt nicht mehr schauen. 

Ja, den LiveChat von CashiMashi kennt langsam jeder. Fragst im Chat wegen Auszahlung bekommst eine Antwort zu einem Willkomensbonus obwohl du schon seit einem Jahr angemeldet bist. 😀

Dann bräuchte es den Thread nicht, es ist gut wenn sich jemand meldet. Auch wenn es sehr spät ist. Die meisten Community Manager regeln solche Probleme relativ zügig sobald man ihnen schreibt.
Anonym
CashiMashiOfficial schrieb am 26.12.2020 um 16:37 Uhr: Hi Bookofamph,

bitte schreibe mich mal direkt an :

oh@cashimashi.com

ich schau mir das ganze mal direkt an!

Danke & Gruss

Oliver

Customer Support Managers 

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet.
Mit freundlichen Grüßen.
Anonym
Update: Bis jetzt keine Antwort erhalten.
Anonym
Update: 
Vorhin im Live Chat habe ich nachgefragt, wann eine Antwort kommt.
Angeblich kamen keine E-Mails wieder an.
Ich schrieb über den Willkommensbonus (FD100) und die erzählten mir irgendetwas von Freispielen.
Als würde man gegen eine Wand reden.
Die veräppeln die Leute wo es nur geht, und stellen sich bewusst dumm, und haben keine Einsicht wenn der Fehler bei denen liegt.
Als würden die sich lustig über ihre Kundschaft machen.

Anonym
Ich soll zwei Bonus Codes benutzt haben.
Wie ist dies möglich, wenn ich nur einmal eingezahlt habe.
Das ergibt keinen Sinn.
Hoffentlich war es nicht vorhin der Community Manager der mit mir geschrieben hat.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 23:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv