Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Keine Auszahlung [gelöst]

Thema erstellt am 10.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.699
Zephriel
Hallo,

ich warte seit 14.3.2022 darauf, dass CashiMashi mir endlich meinen Gewinn auszahlt. Ich habe seitdem nur Schwierigkeiten dort. Erst hieß es ich muss mich validieren, ich bin dort schon eine ganze Weile angemeldet und man hatte mir Ende 2021 laut Aussage eines Chat Mitarbeiters schonmal eine E-Mail dazu gesendet. Ich hab schön die benötigten Unterlagen gesendet, aber es wrude dann erstmal Tage lang bearbeitet und ich bekam gar keine Antwort.

Auf erneute Nachfrage im Chat hat man mir dann erneut E-Mails gesendet und um weitere Dokumente zur Verifizierung gebeten, hab ich alles eingesendet. Mittlerweile bin ich zwar verifziert und man hat mir auch kurz danach meinen Gewinn ausgezahlt, davon kam aber nie was auf meinem Konto an.

Gestern loggte ich dann erneut ein und hab gesehen, dass man mir den Betrag den ich zuvor gewonnen hatte wieder auf das Spielerkonto bei CashiMashi zurück gebucht hat. Hab dann im Chat nachgefragt, der Mitarbeiter meinte nur "Ja warten Sie, bis mein Kollege auf Ihre E-Mail antwortet"

Also da wird mir das Geld zurückerstattet und gehofft, dass ich es wieder verspiele nehme ich an... Bei meinen Auszahlmöglichkeiten hab ich jetzt einfach mal "Sofortauszahlung" gewählt, das ging auch durch und es wird wieder bearbeitet.

Das IBAN Feld ist unbeschriftet, hab da quasi geraten, weil das zweite Feld BIC ist  

Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir Jemand mal Auskunft geben kann, was da los ist und warum man so lange auf sein gewonnenes Geld warten muss, ich traue dem Braten nicht mehr.

In anderen Casinos wo ich spiele hab ich echt niemals so einen Stress gehabt was Auszahlung und Verifizierung angeht gehabt...

Danke für jede Auskunft / Hilfe.
Zephriel
Aufeinmal ging die Aiuszahlung ganz fix, vielleicht war es Zufall?
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.03.2024 um 20:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv