Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: CASHI MASHI - Lug und Betrug - ACHTUNG! WARNUNG! (Seite 10)

Thema erstellt am 07.01.2020 | Seite: 10 von 11 | Antworten: 102 | Ansichten: 17.329
Max1303
Erfahrener

Begbie schrieb am 10.01.2020 um 09:49 Uhr:
wo soll das denn stehen? O_o

Glaube wetti natürlich, aber gefunden habe ich es auch nirgendwo
Begbie
Elite
so Guthaben aus den 25 Gold King Freespins ist nun verfügbar.
Dank an Caro fürs Druck machen!

/e achso musste auch nix einzahlen. noch zur info
Caro
Expertin
Wetti1 schrieb am 09.01.2020 um 21:31 Uhr:
Nö ich warte immer noch.Caro hat auch alles gegeben.

Ich warte mal bis morgen Abend ab.





Bzgl deiner Auszahlung Wetti1: Das Casino hat eine Standard-Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen, daher sollte deine Auszahlung heute bestätigt werden. Da du es mit einer Banküberweisung beantragt hast, kann es 2-5 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto erscheint.

Bzgl der Einzahlung von 10EUR - Alle Spieler müssen mindestens eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben, um eine Auszahlung vornehmen zu können. Du hast leider noch keine Einzahlung getätigt, deshalb hat das Casino dich gebeten, dies zu tun.
Wetti1
Experte

Begbie schrieb am 10.01.2020 um 09:49 Uhr:
wo soll das denn stehen? O_o

Das steht nirgendwo.Caro hat für mich nachgehakt und als Antwort bekommen,ich müsse 10 Euro einzahlen und diese 1 mal umsetzen.
Begbie
Elite
achso mindestens irgendwann mal eine Einzahlung von 10€.
ja ok hatte da vor paar Monaten mal nen 50er eingezahlt. dann ist der Haken ja erledigt.
Falko
Ikone
Haben die anderen ihr Geld schon bekommen ? Nachdem jetzt 3 Tage vergangen seit meinem Auszahlungsantrag habe ich jetzt gelauert bis mal einer im Live Chat erreichbar ist. Aber auch da hieß es nur das man warten muss bis die technische Abteilung sich meldet und alles akzeptiert. Habe meine Dokumente im Live Chat nochmal erneut hochgeladen,nachdem seit vorgestern Funkstille war wo ich die Dokumente auf Nachfrage ja schon einmal per Mail zugesendet hatte.  Hoffentlich vergehen bis dahin nicht mehr so viele Tag,bis ich von dem Casino mein Geld erhalte. Ein erneuten 100% Bonus bieten sie mir jetzt wieder an,aber wenn das noch Ewigkeiten dauert mit dem auszahlen spiel ich dort nie mehr.
Max1303
Erfahrener
Also ich warte auch schon seit dem 8.1 auf die Bearbeitung. Dabei war ich vorher auch schon verifziert.
chrizzly
Einsteiger
Dokumente vor 2 tagen hingeschickt nach der Aufforderung.

1. Email einer Auszahlung hatte ich an diesem Tag vorher schon.

vor einer Stunde kam eine ähnliche E-mail, das jetzt die Auszahlungsaufträge bearbeitet werden.
chrizzly
Einsteiger
Update:

hab heute im chat nochmal nachgefragt, da ich ja am Samstag verifiziert worden bin soll die Auszahlung heute oder morgen auf mein E-wallet stattfinden.

Mal schauen. Melde mich falls es angekommen ist.....
Max1303
Erfahrener

chrizzly schrieb am 13.01.2020 um 14:34 Uhr: Update:

hab heute im chat nochmal nachgefragt, da ich ja am Samstag verifiziert worden bin soll die Auszahlung heute oder morgen auf mein E-wallet stattfinden.

Mal schauen. Melde mich falls es angekommen ist.....

Also ich warte -  obwohl ich schon verifziert war - seit dem 8.01. auf eine Auszahlung, die immer noch nicht bearbeitet wurde.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 05:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv