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Boom Casino: Erweiterte Verifikation wird zum Problem (Seite 3)

Thema erstellt am 24.11.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 8.332
Beko57
Hallo Phlox,
Ich wollte mal fragen wie es denn jetzt bei dir ausgegangen ist, ich habe genau das selbe Problem wie du bei Boom Casino.

Ich habe am 20.11.2020 insgesamt 11.500,00€ eingezahlt und damit 23.100,00€ gewonnen, mein Konto wurde sofort gesperrt mit „Handlung erforderlich“
Ich habe meine letzten 2 Gehaltsabrechnungen, letzten 6 Monats Kontoauszüge, letzten 6 monats sparkonto Auszüge, Reisepass, vorherige gewinnnachweise, Stromrechnung Telefonrechnung alles eingereicht richtige Dokumente.

Dann kamen die mir mit ich solle die 204€ Kindergeld von August 2020 nachweisen, ich denk ich spinne, ich soll das Kindergeld von meinem Sohn nachweisen, welches auf meinem Kontoauszug steht Familienkasse bla bla. Habe ich gemacht, ich habe den Kindergeldbescheid geschickt. Mittlerweile antworten die mir nicht mehr, es ist 5 Wochen her. Ich kriege graue Haare echt. 23.100,00€

Ich brauche irgendwie Hilfe
raffelberger09
Hallo,

schade, dass es hier aufhört und man nicht erfährt wie es ausgegangen ist.

Ich habe heute auch endlich mal Glück gehabt und im boom casino einen ähnlichen Gewinn wie der Threadersteller erzielt.
Nun ist meine Sorge, nach dem Lesen von einigen Erfahrungsberichten, dass ich das Geld nie auf meinem Konto sehen werden.
2.000 Euro wollte ich zunächst auszahlen lassen und habe zur Identifikation und Wohnortbestätigung meinen Perso und einen geschwärzten Kontoauszug an das Casino gesendet.

Wie ist denn dieser Fall hier ausgegangen und wie sind die letzten Erfahrungen mit Auszahlungen zwischen 2.000 und 10.000 Euro?
Kann ich irgendetwas vorsorglich noch erledigen?

Senden von ungeschwärzten Kontoauszügen und Erklärungen der Geldbeträge finde ich auch echt unseriös.
Was wird denn hierbei als kritisch angesehen und ab welcher Höhe muss man einen Betrag erklären?

Danke für eure Antworten.
Beko57
Ich kann mich noch einloggen, ich sehe die 23.100,00€ auch oben rechts als Summe, nur ist immer noch „Handlung Erforderlich“ aber die Antworten auf meine Dokumente nicht mehr. Garnichts ich kriege keine emails von denen, im
Live Support arbeiten auch nur dullis, die einem echt nicht weiterhelfen können. Wer hilft mir denn in so einem Fall, also geduldig zu bleiben ist echt kein Ratschlag mehr.
gamble1
Legende
Heute haben viele Casinos diese Art der Verifikation verlangt allerdings beim mir nur die wo auch der Regulierung folgen 


Ich würde bei dieser Verifikation angeben das man aus vermögen/Erspartem spielt 

Am ende juckt es das Casino einen scheiß ob man es sich erlauben kann zu zocken sie nutzen diese Art der Verifikation nur um zum einen den Auflagen der Lizenz nachzukommen und zum anderen um eventuell einen Grund zu haben größere Summen nicht zahlen zu müssen bzw spielt Ihnen diese Regelung gut in die Karten 

Aus diesem Grund wird auch kein Casino jemals eine Abrechnung von mir sehen entweder sie akzeptieren meine Aussage oder ich zocke mein Geld eben wo anders das ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt 
C****x

Beko57 schrieb am 22.12.2020 um 15:22 Uhr: Ich kann mich noch einloggen, ich sehe die 23.100,00€ auch oben rechts als Summe, nur ist immer noch „Handlung Erforderlich“ aber die Antworten auf meine Dokumente nicht mehr. Garnichts ich kriege keine emails von denen, im
Live Support arbeiten auch nur dullis, die einem echt nicht weiterhelfen können. Wer hilft mir denn in so einem Fall, also geduldig zu bleiben ist echt kein Ratschlag mehr.

Wende dich hier an Caro, sie kann das mit dem Casino klären, da es hier auch gelistet ist.


raffelberger09
Ich melde mich nochmal und kann berichten, dass die 2.000 Euro jetzt bei mir auf dem Konto sind.
Eine E-Mail, dass mein Konto verifiziert ist oder die Auszahlung vollzogen wurde habe ich nicht bekommen, was ich aber nicht weiter schlimm finde und vielleicht kommt das auch noch nachträglich.
Ich bin froh, dass es geklappt hat und vor allem so schnell. Habe nun den restlichen Betrag, der nochmal etwas höher ist, auszahlen lassen.
Sollte das auch ohne Probleme klappen, kann ich nur Gutes über das Casino sagen.
D****3
Wie ist es denn für Beko57 gelaufen? 
Ich hoffe sehr das Problem hat sich gelöst. 
23.100€ ist nicht wenig Geld.

Liebe Grüße
Leonie510
Besucher
Hallo habe vor 2 Wochen auch bei BoomCasino mich angemeldet. Habe ca. 3000€ Eingezahlt
und habe jetzt eine Guthaben. Jetzt wollte ich es Auszahlen lassen. Und die Wollten meine 
Dokumente wegen Verifizierung. Habe meine Unterlagen nen paarmal per e-mail geschickt. Jetzt ist mein Spielkonto gesperrt. 
Beko57
Hallo Leute, heute morgen habe ich eine email bekommen das meine Dokumente akzeptiert sind und mein Konto bei boomcasino verifiziert und nicht mehr eingeschränkt ist, zum Glück. 6 Wochen hat diese Prozedur gedauert. Ich habe mein Geld ausgezahlt und warte bis diese genehmigt werden, dann müsste es denke ich bald auf meinem Bankkonto eintreffen. War aber ziemlich kompliziert und nervenraubend.
Aber naja zum Glück hat es geklappt!
Leonie510
Besucher
Beko57 schrieb am 29.12.2020 um 16:53 Uhr: Hallo Leute, heute morgen habe ich eine email bekommen das meine Dokumente akzeptiert sind und mein Konto bei boomcasino verifiziert und nicht mehr eingeschränkt ist, zum Glück. 6 Wochen hat diese Prozedur gedauert. Ich habe mein Geld ausgezahlt und warte bis diese genehmigt werden, dann müsste es denke ich bald auf meinem Bankkonto eintreffen. War aber ziemlich kompliziert und nervenraubend.
Aber naja zum Glück hat es geklappt!

super das freut mich. dann habe ich ja vielleicht doch auch noch ne Chance auf mein Gewinnguthaben zubekommen. 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 10:25 Uhr

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