Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Betsson streicht Gewinn aus Bonus

Thema erstellt am 20.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.512
yezzo89
Einsteiger
Guten Tag,
ich hab bei betsson einen Bonus gehabt und daraus nach Umsetzung 4500 € gehabt. Jetzt wollte ich natürlich auszahlen und betsson streicht mir den Gewinn.

"Ihr Konto unterlag einer Prüfung und im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen im Punkt 12.1 wurde entschieden, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde und Ihre Gewinne einbehalten werden."

Angeblich wurde von meinem Handy der Bonus zweimal in Anspruch genommen. Ich wohne alleine und keiner benutzt mein Handy außer mir.  Ich habe zwischenzeitlich nur mein Datenvolumen genutzt weil mein Internet so langsam bzw. down war. Betsson bestätigte mir auch dass ich nur einen Account da habe. Was kann ich jetzt tun? Vielleicht kann mir jemand von gamblejoe helfen? 

Ich hab echt nur Probleme mit den Casinos...

  
Caro
Expertin
Hi yezzo89, habe dir eine pn geschickt.
MarcT22186
Experte
yezzo89 schrieb am 20.11.2019 um 14:41 Uhr: Guten Tag,
ich hab bei betsson einen Bonus gehabt und daraus nach Umsetzung 4500 € gehabt. Jetzt wollte ich natürlich auszahlen und betsson streicht mir den Gewinn.

"Ihr Konto unterlag einer Prüfung und im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen im Punkt 12.1 wurde entschieden, dass Ihre Auszahlung abgelehnt wurde und Ihre Gewinne einbehalten werden."

Angeblich wurde von meinem Handy der Bonus zweimal in Anspruch genommen. Ich wohne alleine und keiner benutzt mein Handy außer mir.  Ich habe zwischenzeitlich nur mein Datenvolumen genutzt weil mein Internet so langsam bzw. down war. Betsson bestätigte mir auch dass ich nur einen Account da habe. Was kann ich jetzt tun? Vielleicht kann mir jemand von gamblejoe helfen? 

Ich hab echt nur Probleme mit den Casinos...

  

Mal ne blöde Frage, gibt es ggf. noch wen anders im Haushalt der dort spielt und den Bonus ebenfalls in Anspruch genommen?
Um welchen Bonus geht es denn? Der Willkommens-Bonus? 
yezzo89
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 20.11.2019 um 17:31 Uhr:
Mal ne blöde Frage, gibt es ggf. noch wen anders im Haushalt der dort spielt und den Bonus ebenfalls in Anspruch genommen?
Um welchen Bonus geht es denn? Der Willkommens-Bonus? 

Ja meinen 3 jährigen Sohn , ne da gab es 30 Freispiele und daraus hab ich 4500 gemacht. Das war auch nachts und die meinen der Bonus wurde doppelt beansprucht. 
x00NY
Elite
yezzo89 schrieb am 20.11.2019 um 20:38 Uhr:
Ja meinen 3 jährigen Sohn , ne da gab es 30 Freispiele und daraus hab ich 4500 gemacht. Das war auch nachts und die meinen der Bonus wurde doppelt beansprucht. 

30x10€ freispiele?
yezzo89
Einsteiger
Seniorfips schrieb am 20.11.2019 um 20:45 Uhr:
30x10€ freispiele?

Genau die
MarcT22186
Experte
yezzo89 schrieb am 20.11.2019 um 21:36 Uhr:
Genau die

Naja, ich würde mal nachfragen inwiefern die doppelt beansprucht wurden.
Wenn du sagst, dass kein anderer in deinem WLAN war, wäre es ja interessant zu wissen ob noch ein zweiter Account diese beansprucht hat.

Hast du während der laufenden Freispiele das Netz gewechselt, also auf mobile Daten? 
yezzo89
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 20.11.2019 um 22:10 Uhr:
Naja, ich würde mal nachfragen inwiefern die doppelt beansprucht wurden.
Wenn du sagst, dass kein anderer in deinem WLAN war, wäre es ja interessant zu wissen ob noch ein zweiter Account diese beansprucht hat.

Hast du während der laufenden Freispiele das Netz gewechselt, also auf mobile Daten? 

Die Freispiele waren nachts und doch nur ein paar Stunden verfügbar. Ich wohne alleine und war die ganze Zeit mit dem Wagern beschäftigt. Aber die wollen mir nichts sagen wegen Datenschutz. Ich habe, glaube ich zumindest, erst beim wagern mit mobilen Daten gespielt. 
MarcT22186
Experte
Also ich würde an deiner Stelle nochmal per Mail, nicht Live Chat, nachfragen wie genau der Verstoß 12.1 ausgesehen hat und betone nochmal ausdrücklich, dass du weder einen zweiten Account, noch die Freispiele in irgendeiner Form doppelt benutzt hast. 
Vorher sichere dich bitte nochmal ab das keine 2x Bonus o.ä. gebucht wurden und mach dir Screenshot mit aufgeklappten Kalender (am PC) zwecks Datum und Uhrzeit von allen 3 Tabs und ggf. allen eingeforderten Boni unter "Account - Mein Bonus".
Diese sind ggf. auch für Caro relevant. 

Warum das ganze: 12.1 ist einer der Bonusbedingungen bei dem man keinem (seriösen) Casino der Welt Willkür unterstellen kann. Denn es wird ALLES geloggt, es besteht kaum eine Chance das da was aus der Luft gegriffen, dafür gibt es deutlich bessere Punkte in den Bedingungen.
Allerdings kann es durchaus passieren, dass aus irgendwelchen Gründen sich z.B. der OP Wechsel überschnitten hat. Nur muss man dazu erstmal wissen was der tatsächliche Grund für ist. 
Abuamirooooooo
Hallo zusammen ich habe ebenfalls das gleiche Problem habe 50€ eingezahlt denn Bonus un gesetzt und 1600€ ausgezahlt, diese konnte mir aber nicht ausgezahlt werden laut 12.1 was kann ich dagegen tuhen ? 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 17:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv