Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Betsson eine neue Taktik um jemanden um eine Auszahlung zu bringen? (Seite 5)

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 59 | Ansichten: 10.002
Dbac79
Elite
eure diskussion wird so niemals enden, ich schlage vor ihr trefft euch der eine haut dem anderen vor die backen und der verlierer gibt dann ein für allemal ruhe,

P.S.zum thema alter, also auf facebook solange dissen bis sich jemand vor den zug schmeisst ist doch wohl der inbegriff von schulkindischem verhalten
Begbie
Elite
tja die haben dich halt gesperrt, weil es für die eben nicht normal ist, wenn jmd 800€, die bereits in der Auzahlung waren, wieder verzockt UND dann noch so ne Welle macht. Spielerschutztechnisch hat Betsson mit der Sperre eigentlich alles richtig gemacht. Auch wenn du das nicht hören willst lol
DrPepper
Amateur
Totoro schrieb am 17.10.2019 um 17:35 Uhr: Wenn dir Geld scheiß egal ist, verstehe ich nicht, wie ich mich an deinem Leid ergötzen könnte. Da ist doch keines. Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Du führst dich auf wie ein Teenie. Bist du sicher, dass die deinen Account nicht gesperrt haben, weil du noch nicht spielen darfst? Ist der 16.01.2020 zufällig dein 18. Geburtstag?

Da ich dieses Geld ja dennoch hätte können zur Aúszahlung bringen vielleicht? Mir ist der verlust des Geldes ansich egal, jedoch das handeln der Website nicht. Richtig mein 18er Geburtstag und dein eintritt ins Seniorenheim. Schwallkopp.
Zu dem Thema schlagen, ich verprügel doch keinen alten Mann, dem es im Grunde viel schlimmer geht als mir. 
Aber das beste an der Sache ist, ihr werdet dem Casino scheiß wohl etwas länger verfallen sein als ich. Wer selbst bei solch einer Sache denkt das Casino habe 100% richtig gehandelt und es kann eben hier und da mal passieren das Casinos falsche infos geben und wir damit leben müssen, der kann in der Theorie dem Casino jeden Monat einfach so einen festen Betrag zusenden und kann sich das "spielen" sparen. 
Der Toto... danke das du mir den Abend so versüßt Weißt du was der Unterschied ist mein lieber? Du als stolzer jahrelanger Zocker wirst dies auch noch den Rest deines Lebens machen, bis du irgendwann ablebst und ich habe noch genügend Zeit etwas zu ändern. Zumal ich monatlich einen festen Betrag habe den ich ohne Probleme verballern kann und trotzdem noch zuhause Strom fließt. Du Profi
Anonym
Ist interessant, wie persönlich du wirst. Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer über mich. Klar könntest du mit ein oder zwei Klicks mein etwaiges Spielverhalten herausfinden. Wenn du ein wenig aufmerksam wärst, wüsstest du auch, dass meine Limits äußerst gering sind. Und eins lass dir gesagt sein, ich habe etwa 850.000 Euro Vorsprung in den 10 Jahren, die ich vor dir bin und es werden täglich mehr. Wenn ich nächsten Monat keinen weiteren dämlichen Angestellten einstellen muss, sind es sogar 7000 Euro mehr pro Monat ich ich mehr plus mache, weil ich die nicht in irgendwelche dummen Rachen wie deine stopfen muss.

Ich bin dann hier raus.
v****2
Totoro schrieb am 17.10.2019 um 19:02 Uhr: Ist interessant, wie persönlich du wirst. Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer über mich. Klar könntest du mit ein oder zwei Klicks mein etwaiges Spielverhalten herausfinden. Wenn du ein wenig aufmerksam wärst, wüsstest du auch, dass meine Limits äußerst gering sind. Und eins lass dir gesagt sein, ich habe etwa 850.000 Euro Vorsprung in den 10 Jahren, die ich vor dir bin und es werden täglich mehr. Wenn ich nächsten Monat keinen weiteren dämlichen Angestellten einstellen muss, sind es sogar 7000 Euro mehr pro Monat ich ich mehr plus mache, weil ich die nicht in irgendwelche dummen Rachen wie deine stopfen muss.

Ich bin dann hier raus.

na ja totoro persönich geworden bist ja wohl ganz klar du zu erst...!!!
und ich muss dir sagen du nervst schon ein bisschen aber das haben alte männer eben so
an sich....geht mir genau so...

noch mal zum thema:
hier hast du natürlich vollkommen recht dr.peper ...ich bin immer noch der meinung
das es deine schuld ist die kohle verzockt zu haben aber wie betson sich hier verhält ist
natürlich unterirdisch und leider exemplarisch für viele casinos. dich jetzt zu sperren
weil du ihnen ein wenig auf den keks gegangen bist ist auch keine art und weise mit einem
spieler umzugehen der sich über die unprofessionalität des casinos beschwert hat.
das muss betssen schon aushalten können....zumal der Support ja ganz klar scheiße
erzählt hat.
 
x00NY
Elite
vomvom12 schrieb am 17.10.2019 um 23:13 Uhr:
na ja totoro persönich geworden bist ja wohl ganz klar du zu erst...!!!
und ich muss dir sagen du nervst schon ein bisschen aber das haben alte männer eben so
an sich....geht mir genau so...

noch mal zum thema:
hier hast du natürlich vollkommen recht dr.peper ...ich bin immer noch der meinung
das es deine schuld ist die kohle verzockt zu haben aber wie betson sich hier verhält ist
natürlich unterirdisch und leider exemplarisch für viele casinos. dich jetzt zu sperren
weil du ihnen ein wenig auf den keks gegangen bist ist auch keine art und weise mit einem
spieler umzugehen der sich über die unprofessionalität des casinos beschwert hat.
das muss betssen schon aushalten können....zumal der Support ja ganz klar scheiße
erzählt hat.
 

weißt du wie die wortwahl von DrPepper war? Ich bin schon seit Ewigkeiten bei betsson stammkunde, hab auch schon 1-2x meinen Ärger über Fehler von betsson im live chat rausgelassen, und wurde deswegen nie gesperrt. Man sollte halt keine Beleidigungen nutzen. Außerdem wäre er logisch vorgegangen, hätte er seine Kohle sofort erhalten. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Ich hab 1x mit Paysafecard eingezahlt, verloren. Ansonsten nutz ich immer neteller. So auch mit der nächsten Einzahlung. 2k gewonnen, wollte auszahlen. Mir wurd nur Banküberweisung angezeigt, mit dem Betrag, den ich damals via PSC eingezahlt habe. Einen Screenshot vom Auszahlungsmenü gemacht, und danach die Auszahlung mit Banküberweisung via 100€ beantragt. Die restlichen 1,9k konnte ich dann via Neteller beantragen. Mir wurden beide Auszahlungen nach 14Std. stoniert. Ich ging in den chat, dort hieß es, ich muss alles auf neteller auszahlen lassen, da ich mit neteller eingezahlt habe. Screenshot hochgeladen im Chat, Auszahlungen erneut beantragt und höflich aber energisch gesagt, dass es unfair wäre, durch ihren Fehler nochmal warten zu müssen. Chat kontaktierte das Auszahlungsteam, und keine 5Min später bekam ich beide Auszahlungen ausgezahlt.
DrPepper
Amateur
Seniorfips schrieb am 17.10.2019 um 23:36 Uhr:
weißt du wie die wortwahl von DrPepper war? Ich bin schon seit Ewigkeiten bei betsson stammkunde, hab auch schon 1-2x meinen Ärger über Fehler von betsson im live chat rausgelassen, und wurde deswegen nie gesperrt. Man sollte halt keine Beleidigungen nutzen. Außerdem wäre er logisch vorgegangen, hätte er seine Kohle sofort erhalten. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Ich hab 1x mit Paysafecard eingezahlt, verloren. Ansonsten nutz ich immer neteller. So auch mit der nächsten Einzahlung. 2k gewonnen, wollte auszahlen. Mir wurd nur Banküberweisung angezeigt, mit dem Betrag, den ich damals via PSC eingezahlt habe. Einen Screenshot vom Auszahlungsmenü gemacht, und danach die Auszahlung mit Banküberweisung via 100€ beantragt. Die restlichen 1,9k konnte ich dann via Neteller beantragen. Mir wurden beide Auszahlungen nach 14Std. stoniert. Ich ging in den chat, dort hieß es, ich muss alles auf neteller auszahlen lassen, da ich mit neteller eingezahlt habe. Screenshot hochgeladen im Chat, Auszahlungen erneut beantragt und höflich aber energisch gesagt, dass es unfair wäre, durch ihren Fehler nochmal warten zu müssen. Chat kontaktierte das Auszahlungsteam, und keine 5Min später bekam ich beide Auszahlungen ausgezahlt.

Die ganzen Gespräche verliefen absolut sachlich und ohne Beleidigungen ab. Wie oben erwähnt habe ich leider bis heute keinen Chatverlauf erhalten, sonst hätte ich euch gerne diese kompletten Gespräche gezeigt. Auch die Punkte bei dem der Mitarbeiter meint ich solle die Auszahlung stornieren und ganz einfach dann eine Auszahlung per Banktransfer tätigen sind. Ich habe diesen Herrn Alex sogar davor noch gefragt, ob er dies nicht für mich machen und eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlassen würde. Daraufhin meinte er ich müsste das eben selbst tun. Fakt ist aus irgendwelchem Grund wollen die mir einfach diese Transkripte nicht rausrücken. 
Falko
Ikone

DrPepper schrieb am 18.10.2019 um 00:05 Uhr:
Die ganzen Gespräche verliefen absolut sachlich und ohne Beleidigungen ab. Wie oben erwähnt habe ich leider bis heute keinen Chatverlauf erhalten, sonst hätte ich euch gerne diese kompletten Gespräche gezeigt. Auch die Punkte bei dem der Mitarbeiter meint ich solle die Auszahlung stornieren und ganz einfach dann eine Auszahlung per Banktransfer tätigen sind. Ich habe diesen Herrn Alex sogar davor noch gefragt, ob er dies nicht für mich machen und eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlassen würde. Daraufhin meinte er ich müsste das eben selbst tun. Fakt ist aus irgendwelchem Grund wollen die mir einfach diese Transkripte nicht rausrücken. 

Das geht doch aber gar nicht anders wie es der Support Alex Dir gesagt hat. Er ist doch gar nicht in der Lage deine Auszahlung auf Banktransfer zu tätigen. Der kennt doch nicht deine Kontodaten Iban usw um das durch führen zu können. Das kannst du nur selbst machen,da hat der Alex vom Support eigentlich Recht damit.
x00NY
Elite
DrPepper schrieb am 18.10.2019 um 00:05 Uhr:
Die ganzen Gespräche verliefen absolut sachlich und ohne Beleidigungen ab. Wie oben erwähnt habe ich leider bis heute keinen Chatverlauf erhalten, sonst hätte ich euch gerne diese kompletten Gespräche gezeigt. Auch die Punkte bei dem der Mitarbeiter meint ich solle die Auszahlung stornieren und ganz einfach dann eine Auszahlung per Banktransfer tätigen sind. Ich habe diesen Herrn Alex sogar davor noch gefragt, ob er dies nicht für mich machen und eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlassen würde. Daraufhin meinte er ich müsste das eben selbst tun. Fakt ist aus irgendwelchem Grund wollen die mir einfach diese Transkripte nicht rausrücken. 

betsson verschickt keine chatverläufe. da kannst sogar mitten im gespräch danach fragen, ob sie es dir dann zuschicken, und sie sagen nein. Da musst du selbst screenshots immer machen, bevor du den Chat beendest. Ich mach bei jedem Chat gespräch screenshots, außer ich weiß, dass ich mir nach beenden die Verläufe zuschicken lassen kann. So hast du immer alles schwarz auf weiß, und hat mir schon öfter Probleme erspart
Anonym

vomvom12 schrieb am 17.10.2019 um 23:13 Uhr:
na ja totoro persönich geworden bist ja wohl ganz klar du zu erst...!!!
und ich muss dir sagen du nervst schon ein bisschen aber das haben alte männer eben so
an sich....geht mir genau so...


 

Holla, die Waldfee. Mit 41 gehöre ich sicherlich nicht zu den "alten Männern"....

Aktuelle Themen18.04.2024 um 05:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv